B
Blue-Passat
Hallo ihr lieben,
letzt brauche ich wirklich mal eure Hilfe :cry: Und DANKE an alle die, die sich die Zeit nehmen! :top:
Ich habe fast schon extremen Ölverlust um den Öleinfüllstutzen. Der Motor ist beifahrerseitig komplett verölt und versifft.
Hab mal vors AGR geschaut und musste feststellen, dass auch da nicht grad wenig Öl drin ist. Im Verdacht des Überdrucks habe ich mal in die Ölgas-Abführung geschaut, wie viel Öl da war seht ihr auf dem Bild, das Tuch war neu!
Unter dem Ladeluftschlach neben dem AGR hab ich direkt ins blanke Öl gepackt, also wirklich 3 Finger NASS.
Öldeckel ist schon der 3. drauf :!: Und diesmal war auch soetwas wie ganz feiner Staub unter der Dichtung des Deckels.
Alles in alles habe ich gut 3 Werkstatttücher schwarz bekommen :|
Bilder sind mutwillig mit post hochgeladen, damit sie ordentlich groß sind.
So nun eure Meinung dazu. :roll:
letzt brauche ich wirklich mal eure Hilfe :cry: Und DANKE an alle die, die sich die Zeit nehmen! :top:
Ich habe fast schon extremen Ölverlust um den Öleinfüllstutzen. Der Motor ist beifahrerseitig komplett verölt und versifft.
Hab mal vors AGR geschaut und musste feststellen, dass auch da nicht grad wenig Öl drin ist. Im Verdacht des Überdrucks habe ich mal in die Ölgas-Abführung geschaut, wie viel Öl da war seht ihr auf dem Bild, das Tuch war neu!
Unter dem Ladeluftschlach neben dem AGR hab ich direkt ins blanke Öl gepackt, also wirklich 3 Finger NASS.
Öldeckel ist schon der 3. drauf :!: Und diesmal war auch soetwas wie ganz feiner Staub unter der Dichtung des Deckels.
Alles in alles habe ich gut 3 Werkstatttücher schwarz bekommen :|
Bilder sind mutwillig mit post hochgeladen, damit sie ordentlich groß sind.





So nun eure Meinung dazu. :roll: