
concept-x
So übern Winter mußte ich mein Zylinderkopf überarbeiten lassen nachdem die Auslassventile defekt waren (300Tkm)
Dabei hab ich gleich den NW-versteller mit Kette neu gemacht.
Nun bin ich die ersten 1000 Km ohne Probleme gefahren, als die ersten Ruckler anfingen.
Beim Fehlerspeicher auslesen kam nun der Fehler:
16395 Nockenwellenspätverstellung - P0011 - 35-10 Soll nicht erreicht- Sporradisch.
Nun hab ich den Verkäufer daraufhin angeschrieben, aber kam keine Antw. Nach genaueren durchsehen seiner Bewertung hab ich nun gesehen das einer wohl auch beim 1.8t Probleme mit sein Versteller hat.
Ich hab nun einen gefunden der wohl nach ISO/TS 16949:2009 gefertigt wurde. Sagt diese Norm einen von euch etwas?
Kann man den Versteller wechseln ohne das ich nun wieder den Halben Motor Zerlegen muß ?
Dabei hab ich gleich den NW-versteller mit Kette neu gemacht.
Nun bin ich die ersten 1000 Km ohne Probleme gefahren, als die ersten Ruckler anfingen.
Beim Fehlerspeicher auslesen kam nun der Fehler:
16395 Nockenwellenspätverstellung - P0011 - 35-10 Soll nicht erreicht- Sporradisch.
Nun hab ich den Verkäufer daraufhin angeschrieben, aber kam keine Antw. Nach genaueren durchsehen seiner Bewertung hab ich nun gesehen das einer wohl auch beim 1.8t Probleme mit sein Versteller hat.
Ich hab nun einen gefunden der wohl nach ISO/TS 16949:2009 gefertigt wurde. Sagt diese Norm einen von euch etwas?
Kann man den Versteller wechseln ohne das ich nun wieder den Halben Motor Zerlegen muß ?