Nu isser da

Diskutiere Nu isser da im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Grüß euch, heute war es nun endlich so weit und ich konnte nun endlich meinen 3C Limo abholen. Hatte ja nen bißchen Bauchschmerzen, weil ich...
  • Nu isser da Beitrag #1
bluestar

bluestar

Grüß euch,

heute war es nun endlich so weit und ich konnte nun endlich meinen 3C Limo abholen. Hatte ja nen bißchen Bauchschmerzen, weil ich die willdesten Geschichten gelesen hab, aber ich bin total begeistert.
Fährt sich wirklich super und hab auch keine Mängel entdecken können (zumindestens bis jetzt nicht).
Also die ihren in nächster Zeit bekommen: FREUT EUCH DRAUF!!!!
Und ich freu mich jetzt auch schon wieder auf schrauben. :D

Ich hoffe ich konnte positive Energie hinterlassen :D :D :D

Micha, dir noch mal viel Spaß für Freitag!

• Nu isser da

Anzeige

• Nu isser da Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Nu isser da Beitrag #3
M

Michael

Glückwunsch Christian.....ja Freitag ist es soweit,freue mich auch schon total.... :party: :party:

• Nu isser da Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ebenfalls GLÜCKWUNSCH!
Ist ja sooooo genial, wenn man ein neus Auto hat und wenns dann noch ein ganz neuer ist....kann ja nix mehr schief gehen.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

@ Michael
Freitag? Neues Auto? An deiner Stelle könnt ich nicht mehr schlafen, wie schafft man das, so eine Warterei zu überleben? *LOL*

• Nu isser da Beitrag #5
M

Michael

SieMone,kann ich auch nicht mehr!!Die ,,8 jahre Wartezeit'' nach Bestellung gingen auch nur langsam rum!

• Nu isser da Beitrag #6
C

Christian

Seit doch froh das es so "schnell" geht :top: :D

@Christian
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt :!:

@Michael
Wünsche dir Morgen viel Glück das alles klappt! :top: Werd mir den mal bei Gelegenheit genauer anschauen 8)

• Nu isser da Beitrag #7
M

Michael

Christian,da möchte ich drum bitten....... :top:

• Nu isser da Beitrag #8
Marco

Marco

Na dann auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :handshake: :party:

@ Michael

Michael schrieb:
Die ,,8 jahre Wartezeit'' nach Bestellung gingen auch nur langsam rum!

Sei froh das es nur "8 Jahre" wahren. :D
Zu DDR-Zeiten waren 12 Jahre :!: Wartezeit keine Seltenheit. Das war "normal" damals. :eek:hmygod:

• Nu isser da Beitrag #9
M

Michael

Marco,waren ja nur gefühlte 8 jahre.Ich weiß zu DDR Zeiten waren es echte 12 jahre auf Plastik warten!!

• Nu isser da Beitrag #10
C

Christian

@Michael
"Pappe" bitteschön! :top: :D

• Nu isser da Beitrag #11
bluestar

bluestar

Danke schön euch allen :) . Eine Sache hab ich aber doch zu beanstanden. Hab auf der Beifahrersonnenblende nen riesen Airbaghinweis, der aber nicht gekleppt sondern so wie ne Art drauf gebügelt ist. Läßt sich also nicht abmachen. Keine Ahnung was VW sich dabei denkt, sieht auf jeden Fall mal volll sch.... aus :flop: Hab mal versucht nen Bild hochzuladen. Hoffe das hat geklappt.

• Nu isser da Beitrag #14
C

Christian

Jetzt klappt das :top:

Ich würds mal mit Wärme und/oder Nagellackentferner probieren.

• Nu isser da Beitrag #15
HoloMorph

HoloMorph

Ebenfalls GLÜCKWUNSCH! von mir.........

Das mit dem Aufkleber auf der Sonnenblende....oh man das ist ja mal wieder eine glatte 1. an VW :eek:hmygod:

Gruß Peter

• Nu isser da Beitrag #16
bluestar

bluestar

Christian

ich glaube nicht das es klappt. Hab grad noch mal geschaut das ist wohl eher eingedruckt. Werd morgen aber ne neue bestellen ohne diesen Aufdruck.

Peter

da kann ich dir nur recht geben. Ich frag mich, ob das bei allen so ist??

• Nu isser da Beitrag #18
bluestar

bluestar

ich wünsch dir das nicht. mich macht das in zwischen richtig wütend. ich weiß nicht wer bei vw so dumm ist und auf so ne idee kommt???? :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
Wenn es denn wenigstens nur geklebt wär. Ist das vielleicht ne neu Vorschrift?

Thema:

Nu isser da

Nu isser da - Ähnliche Themen

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
US-Notentriegelung für Limo-Heckklappe im Variant: Moin Leute, nachdem ich von der Notentriegelung der Heckklappe aus der US-Limo gelesen habe, wollte ich die unbedingt in meinem Vari haben...
Oben