Nu isser da

Diskutiere Nu isser da im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute,um 13.45 Uhr war es endlich soweit...da isser :D :D mit Winterräder.. Es war ein toller Tag dort in der Autostadt,waren...
  • Nu isser da Beitrag #21
M

Michael

Hallo Leute,um 13.45 Uhr war es endlich soweit...da isser :D :D mit Winterräder..

Es war ein toller Tag dort in der Autostadt,waren Überwältigt!!von dem Passi sowieso..... :top: :top:
hat keine Mängel.zumindest habe ich keine festgestellt,bis auf dem blöden Airbag aufkleber wie bei Christian! :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Und das beste,als ich Dunkel nachhause fuhr habe ich auch ohne XENON'S alles gesehen :clap: :clap: war spass

• Nu isser da

Anzeige

• Nu isser da Beitrag #22
C

Christian

Herzlichen Glückwunsch und auch dir immer Knitterfreie Fahrt!! :top: :)

• Nu isser da Beitrag #24
C

Christian

Dann wirst du wohl heute mal alles genauer unter die Adleraugen nehmen oder? :wink:
Hoffe das er nicht irgendwas hat was mal Ärger macht :flop:

• Nu isser da Beitrag #25
bluestar

bluestar

Von mir natürlich auch alles Gute. Macht nen schicken Eindruck in schwarz. Eins gefällt aber gar nicht an deinem Vari, nämlich den Aufkleber auf der Sonnenblende, wie man sich sowas nur mitbestellen kann? Echt Micha, hätte ich nicht gedacht. tztztztztz :cry:

*jetzt aber schnell wech* :D :D :D :D

Christian

PS: Hab heut schon mal die US Front dran gebaut, weiß nur noch nicht richtig was ich mit dem Kennzeichen machen soll. :confuse:

• Nu isser da Beitrag #26
C

Christian

@Christian
Bilders!!!!!!!!!!

• Nu isser da Beitrag #27
bluestar

bluestar

• Nu isser da Beitrag #28
C

Christian

Sieht echt :top: aus! Ja unten die Nummer richtig in den Grill setzen und dann passts!

• Nu isser da Beitrag #29
bluestar

bluestar

danke. ja das hab ich auch vor, nur krieg erst mal den unteren Grill raus damit man das vernünftig dran schrauben kann. entweder bin ich zu blöd dafür oder da gibts nen miesen trick.

• Nu isser da Beitrag #30
C

Christian

Da bin ich eher für nen miesen Trick :top: :wink:

• Nu isser da Beitrag #31
M

Michael

Christian sieht klasse aus,aber ich warte trotzdem bis es den Grill ohne Zeichen gibt!!

• Nu isser da Beitrag #32
bluestar

bluestar

Danke, aber ohne Nummerschild sieht es besser aus. Aber wat solls. Ich frage mich nur ob es jemals einen ohne Emblem zu kaufen gibt. Wird der dann mit oder ohne Ausparung sein? Ohne Emblem wäre natürlich nen Knaller...

Hier noch mal zwei Bilder im hellen:

Micha, laß uns nächste Woche mal treffen, will deine Vari gern mal life sehen.

• Nu isser da Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

:respekt: Könnt man ja richtig neidisch werden....

Vor allem der Aufkleber auf der Sonnenblende fehlt mir ;););)

Nee...Scherz....geiler Wagen! Bis Freitag...

@bluestar

Kommste am Freitag auch ma nach D&W? Wär ma cool...haben uns ja seit 03 nimmer gesehen...

• Nu isser da Beitrag #35
M

Michael

Klar kommt er mit!2 Sonnenblenden sind besser als eine :nana: :nana:

• Nu isser da Beitrag #36
T

TSR Thomas

Hallo Micha,

Alles Gute zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt.

Gruß Thomas

• Nu isser da Beitrag #37
M

Michael

Thomas danke,meld dich doch mal!Du hast doch ,,Firmenhandy'' :wink: :wink:

• Nu isser da Beitrag #38
bluestar

bluestar

Morgääään,

wann denn Freitag??? Ich glaub aber diesen Freitag kann ich nicht. Muß um 17 Uhr zu ner Veranstaltung von unser Firma die bis spät abends geht.
Haben wir uns echt schon so lang nicht mehr gesehen???? :shocked: :shocked: :shocked:

Gruß Christian

• Nu isser da Beitrag #39
M

Michael

Christian,sollen wir uns Morgen am Dienstag mal kurz treffen??

• Nu isser da Beitrag #40
bluestar

bluestar

können wir machen. muß bis 18.30 Uhr arbeiten, danach hab ich Zeit. Wo denn???

Thema:

Nu isser da

Nu isser da - Ähnliche Themen

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
US-Notentriegelung für Limo-Heckklappe im Variant: Moin Leute, nachdem ich von der Notentriegelung der Heckklappe aus der US-Limo gelesen habe, wollte ich die unbedingt in meinem Vari haben...
Oben