NSW Glas wechseln bzw abbauen

Diskutiere NSW Glas wechseln bzw abbauen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! ich habe gerade meine NSW ausgebaut, weil diese nass sind drine! Jetzt bekomm ich aber das glas nichts ab und sie von innen zu trocknen...
  • NSW Glas wechseln bzw abbauen Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

ich habe gerade meine NSW ausgebaut, weil diese nass sind drine! Jetzt bekomm ich aber das glas nichts ab und sie von innen zu trocknen!

kann mir wer sagen wie ichs abbekomme oder wie ich sie am besten wieder trocknen kann?

mfg

• NSW Glas wechseln bzw abbauen

Anzeige

• NSW Glas wechseln bzw abbauen Beitrag #2
B

Bacardifan86

ich hab damals meine Scirocco Scheinwerfer einfach bei 50 grad in den Backofen geworfen ;)

• NSW Glas wechseln bzw abbauen Beitrag #3
DerBeni

DerBeni

Richtig einfach bei Mutti neben den Kuchen legen, neue dichtmasse aber nicht vergessen, sonst isses wieder undicht ^^

• NSW Glas wechseln bzw abbauen Beitrag #4
2

2slow4u

hmmmm hatte nichts geholfen halbe stunde bei 120 grad hatte ich ... war immer noch bomben fest .... aber das wasser war dann auch weg =)

• NSW Glas wechseln bzw abbauen Beitrag #5
DerBeni

DerBeni

HEHE, dann kanst schauen wenn du Ihn noch aufmachen möchtest, nach dem Ofen ne e-saite von ner Gitarre oder sowas rauszuschneiden.
aber wenn er wieder Trocken ist .... :top:

Thema:

NSW Glas wechseln bzw abbauen

NSW Glas wechseln bzw abbauen - Ähnliche Themen

Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3B > Ratterton bei eingeschaltener Lüftung+Klima!: Hallo, mein Auto ist ein Passat (3B5) Variant 1,9 TDI, BJ 09/2000, 85 kW, ca. 365000 km. Seit ein paar Wochen habe ich folgende Symptome...
Bin am Verzweifeln, Passat 3BG Start Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe ein recht nerviges Problem mit meinem Passat 3BG 2.0 115 PS Benziner - 235000 km Baujahr 2001. Wenn ich früh auf...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Oben