Neuen Endtopf

Diskutiere Neuen Endtopf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gerade mein neuen Endtopf unter meinen Passi gebaut!Ist zwar kein Sportendtopf,aber da mein Auto,der 1.8l nämlich den häßlichsten Endtopf von...
  • Neuen Endtopf Beitrag #1
M

Michael

Habe gerade mein neuen Endtopf unter meinen Passi gebaut!Ist zwar kein Sportendtopf,aber da mein Auto,der 1.8l nämlich den häßlichsten Endtopf von allen hat,habe ich einen vom 3BG 130 PS Pd druntergebaut!
Musste nur ein Verbindungsstück von 56mm auf 40mm Außendurchmesser mit Verbauen!
Man sieht zwar nicht viel,aber wenn man drunter schaut ist es doch ein schönerer Anblick!! :D

• Neuen Endtopf

Anzeige

• Neuen Endtopf Beitrag #2
Tom

Tom

Was war denn da vorher drunter? Und er 130PS PD Topf (meiner also) ist doch auch kein optisches Highlight. 2 nach unten gebogenen Essen und gut...

• Neuen Endtopf Beitrag #3
M

Michael

Ich hatte ein Rohr (am Topf) :D das ging 20cm nach oben und dann wieder 15cm nach unten!Ich habe mir den PD Topf auch drunter gemacht weil jetzt die möglichkeiten eine Re-Li Anlage zu bauen größer sind!!weil es kommen ja zwei rohre aus dem Topf raus!!Na klar ist jetzt auch nicht das absolute highlight,aber der Mensch freut sich! :D

Thema:

Neuen Endtopf

Neuen Endtopf - Ähnliche Themen

3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Bitte um Hilfe!: Guten Tag, Vorweg: Ich habe KEINE Ahnung von Autos, das heißt, vieles von dem, was ich jetzt sage, muss vermutlich ziemlich frei interpretiert...
Oben