Neue Unterforen für den Passat B7

Diskutiere Neue Unterforen für den Passat B7 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Da wir immer mehr Mitglieder haben, die einen Passat B7 ihr Eigen nennen, bzw. sich dafür interessieren, haben wir nun auch für den B7 die...
  • Neue Unterforen für den Passat B7 Beitrag #1
Tom

Tom

Da wir immer mehr Mitglieder haben, die einen Passat B7 ihr Eigen nennen, bzw. sich dafür interessieren, haben wir nun auch für den B7 die entsprechenden Unterforen eingerichtet.

Die Moderatoren werden die bestehenden Themen in den kommenden Tagen nach und nach in die richtigen Foren einsortieren, ohne das es hier einen Link geben wird.
Wenn euer Thema also "weg" ist, schaut einfach im entsprechenden Unterforum nach oder nutzt die Suche.

Neue Themen erstellt ihr bitte von nun an gleich im richtigen Unterforum.

• Neue Unterforen für den Passat B7

Anzeige

Thema:

Neue Unterforen für den Passat B7

Neue Unterforen für den Passat B7 - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
Achsmanschette vorne radseits wechseln: Moin, bin neu hier und verunsichert, weil Achsmanschette zuletzt 2017 angefragt wurde. Was muß ich lösen, um die Antriebsverzahnung nach innen...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Stoßstange hinten Passat Kombi B7 / 3C Farbe LI7F (neu): Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heckstoßstange für einen Passat Kombi B7 / 3C. Die Stoßstange stammt aus dem Zubehörhandel und wurde lackiert...
Oben