neue BMR Software

Diskutiere neue BMR Software im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Aha. Danke für die Info. Und? Schon beim updaten gewesen?
  • neue BMR Software Beitrag #41
M

Mackson

Aha. Danke für die Info.

Und? Schon beim updaten gewesen?

• neue BMR Software

Anzeige

• neue BMR Software Beitrag #42
dieselmartin

dieselmartin

Wie gesagt, vor kurzem die 1881 bekommen.

Gestern, beim 2 Jahresbremsflüssigkeitswechsel nochmal "Update" angesprochen, aber so richtig willig was er nicht.
Das würde alles von WOB gemacht ... und warum die nun nix neueres als 1881 druchgemacht haben, wüsse er nicht.

Naja, die 1881 fährt erstmal ganz gut.

m;

• neue BMR Software Beitrag #43
M

Mackson

Die bekommen doch Kohle für's updaten! Haben die genug?! Kaum verkaufen Sie Polos wie warme Brötchen, werden sie schon wieder überheblich.

• neue BMR Software Beitrag #44
dieselmartin

dieselmartin

Nene.

zur Zeit verkauft keiner mehr Polos. Der alte ich nicht mehr bestellbar und der neue noch nicht.
;)

m;

• neue BMR Software Beitrag #45
Schrambo

Schrambo

Bekomme heute oder morgen auch ein Update. Werde euch dann über die Version informieren, sobald ich die Kiste wieder habe...

• neue BMR Software Beitrag #46
dieselmartin

dieselmartin

Meine 1881 lief gestern Tacho 230 ... hab dann erschrocken Gas weggenommen, weil die Winterreifen das nicht vertragen.

m;

• neue BMR Software Beitrag #47
M

Mackson

8) Dann ist doch alles paletti. Für 'ne Limo ist das auch Pflicht. :wink: Ich bin mal gespannt was bei mir demnächst mit den 235er Hemmschuhen noch geht.

• neue BMR Software Beitrag #49
M

Mackson

Huch! :oops: Dein Avatarbild sieht nahezu wie ein Limo aus, hm. :)

• neue BMR Software Beitrag #50
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

So schlimm is das auch net mal schneller zu fahren Martin,die Reifen müssen die nächsthöhere Vmax Ebene in den Tests nämlich auch bestehen,bevor sie auf´n Markt kommen.Und ich hab zwar keine Ahnung welche Softwareversion mein Mobil hat,da ich keine VAG bzw einen funktionstüchtigen Laptop hab,aber an guten Tagen liegt die Nadel Winters wie Sommers bei knapp über 240km/h - Laut GPS "echte" 230km/h und das auch mit 235ern will eigentlich auch nicht,dass da was geändert wird...Never change a winning team oder :D

• neue BMR Software Beitrag #52
dieselmartin

dieselmartin

Hab gesehn, sogar LIDL vercheckt noch 9N3 CrossPolos.

Der neue ist inzwischen auch bestellbar ;)

m;

• neue BMR Software Beitrag #53
Robin

Robin

dieselmartin schrieb:
Hab gesehn, sogar LIDL vercheckt noch 9N3 CrossPolos.

Der neue ist inzwischen auch bestellbar ;)

m;

jo löl, des mit Lidl hab ich auch gesehen gestern *gg* :) :) Gibts aber max die AWP für. Kauft man einen G6 neu bekommt man aktuell nochmal den Aktionsbonus obendrauf. Damit ist der BILLIGER wie der Polo :roll: (Ausstattungsbereinigt bzw rein vom jeweilig angebotenem Preis)

• neue BMR Software Beitrag #54
C

cle-ka

Steuersoftwareupdate

mehr Ruckeln verbunden. Insgesamt bereue ichdas Update nicht. Auch bei mir ist übrigens eine Hupe ausgefallen (Tieftöner)und auf Garantie wiederbelebt worden.
Grüße cle-kaHallo Gemeinde,
fahre einen 125 Kw PD TDI mit DSG., Bj 10/07, z.Zt 28.000 km. Bei mir wurde von der 1184 auf die 4369 Version upgedatet.
Das Getriebe schaltet in den unteren Gängen etwas sanfter und später, beim Beschleunigen etwas früher und vermittelt so etwas mehr Leistung. Das Schaltprogramm hat sich dem Sportbetrieb angenähert. Der Motor nagelt subjektiv etwas weniger. Insgesamt ist das feeling etwas spontaner. Ob damit auch ein Leitungszuwachs bzw Erreichen der angegebenen Höchstgeschwindigkeit auch auf der Ebene möglich ist, kann ich noch nicht sagen. Der Anfahrkomfort hat sich gebessert, langsam an Steigungen anfahren war bisher mit

• neue BMR Software Beitrag #55
M

Mert

Hallo,

ich grabe den Thread mal aus;
mein Softwarestand ist 0422, habe einen Passat Variant mit BMR Motor. Ist die Software nun alt ? Müsste ich eine Version über Tausend haben ? Blick da nicht so ganz durch...

Grüße

Martin

• neue BMR Software Beitrag #56
dieselmartin

dieselmartin

Dannach gab es die 1184, so ca. März 2007
Dann die 1881, die schon dem Verkoken entgegen wirken soll - zumindest soll die mindestens drauf sein, wenn der Wagen verkokt ist.
Dann noch eine 3xxx (die hatte ich nicht)

Ich hab vor kurzem die 4369 bekommen - Vorteile zum 1881 hab ich aber keine gemerkt.

• neue BMR Software Beitrag #57
M

Mackson

Mert schrieb:
...Ist die Software nun alt ? Müsste ich eine Version über Tausend haben ? Blick da nicht so ganz durch...
Öhm, alt ja. Neue Software ein Muss, nein. Wenn Du mit der alten zufrieden bist, lass es wie es ist. Ansonsten steht eine Seite vorher, welche Softwareversion mindestens verfügbar ist. ;)

• neue BMR Software Beitrag #58
M

Mert

Hallo,
ich habe meinen Passat gestern Abend zum :) zwecks nicht erreichen der Höchstgeschwindigkeit. Heute Abend habe ich ihn wieder abgeholt, laut VW Meister gereinigte PPD Elemente, Software von 0422 auf Version 4367 geuppt und ein Temperatursensor wurde noch getauscht. Der Kommentar vom Meister war noch " der rennt jetzt wieder gute 240 laut Tacho". Bin mal gespannt, wenn das Wetter wieder besser ist werde ich mal auf der Autobahn testen.
Weiß jemand was über die 4367 ?

Gruß

Martin

• neue BMR Software Beitrag #59
dieselmartin

dieselmartin

Ne, bist Du dir sicher ???
Ich hab 4369 !

Und getauscht wurde sicher der Differenzdrucksensor - kein Temperatursensor.

m;

• neue BMR Software Beitrag #60
M

Mert

Ja, ich habe es mir abfotografiert: R4 2.0l PPD1.2 G 4367.
Also stimmt schon so

Thema:

neue BMR Software

neue BMR Software - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Motorprobleme ALT 2.0 schon vieles neu, ratlos: Hallo Jungs, leider war das Thema vorher nicht gut via Überschrift ausgedrückt. Beim Beschleunigen -sowohl Warm als auch Kalt - ruckelt er...
Oben