neue BMR Software

Diskutiere neue BMR Software im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Tacho beim begrenzten 140'er um 210 etwa. Real um 203 dann zu. Garantie wäre theoretisch weg. Gab aber auch Fälle in vergangener Zeit, da hat...
  • neue BMR Software Beitrag #101
Robin

Robin

Tacho beim begrenzten 140'er um 210 etwa. Real um 203 dann zu.

Garantie wäre theoretisch weg. Gab aber auch Fälle in vergangener Zeit, da hat das immer noch keinen Interessiert. (ölpumpen Schaden zb)

• neue BMR Software

Anzeige

Thema:

neue BMR Software

neue BMR Software - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Motorprobleme ALT 2.0 schon vieles neu, ratlos: Hallo Jungs, leider war das Thema vorher nicht gut via Überschrift ausgedrückt. Beim Beschleunigen -sowohl Warm als auch Kalt - ruckelt er...
Oben