Neue Antenne anschliessen, nur wie?

Diskutiere Neue Antenne anschliessen, nur wie? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Huhu Forum! Und zwar hab ich mir letztens eine neue Antenne besorgt, da mir meine alte geklaut wurde. Nun wollte ich diese anschliessen...
  • Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #1
L

Lisa63

Huhu Forum!

Und zwar hab ich mir letztens eine neue Antenne besorgt, da mir meine alte geklaut wurde.
Nun wollte ich diese anschliessen, allerdings passen die Anschlüsse nicht zusammen.
Könnt ihr mir sagen was für einen Adapter ich dafür brauche? :oops:
Am besten mit Link dazu? :oops:
Hier mal ein Foto... links der Stecker der Antenne ... rechts der Stecker der vom Auto kommt.

3gzfwnmtm8b.jpg

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #2
L

Lisa63

Keiner ne Ahnung was ich da brauche? :cry:
Mag wieder Radio hören! :oops:

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Enden bei mir anders aussahen.... :?

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #5
L

Lisa63

Confuso, ich bin mir sicher dass dein Adapter nicht passen wird, hast du dir meine Stecker denn überhaupt angeschaut?
Das kann doch garnicht passen.
Hab eben noch ein Foto machen lassen, schaus dir an.
oquwoajog1z.jpg
3gzfwnmtm8b.jpg

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #8
C

Confuso

Jetzt kann man das auch richtig erkennen.

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #9
L

Lisa63

Okay, Adapter ist bestellt.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Danke.

• Neue Antenne anschliessen, nur wie? Beitrag #10
L

Lisa63

Funktioniert einwandfrei!
Danke Euch für die Hilfe.
Thema kann zu.

Thema:

Neue Antenne anschliessen, nur wie?

Neue Antenne anschliessen, nur wie? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Stecker an Abblendlicht-H7-Anschluß verschmort - Korrosion oder zuviel Strom ?: Hallo Elektrik-Experten, nachdem vor einigen Tagen mein rechtes Abblendlicht (H7-Anschluß, PASSAT 3B, Bj.99) ausgefallen war, wollte ich heute...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben