Nebler nachrüsten!!!

Diskutiere Nebler nachrüsten!!! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo!!!!! Habe heute die Nebler in der Stosstange eingebaut und den kabelbaum getauscht was in der Stosstange verbaut ist. jetzt meine...
  • Nebler nachrüsten!!! Beitrag #1
F

Fubu

hallo!!!!!

Habe heute die Nebler in der Stosstange eingebaut und den kabelbaum getauscht was in der Stosstange verbaut ist.
jetzt meine Frage, muss ich jetzt nur noch den Schalter im innenraum tauschen und eincodieren lassen oda gehört der grosse kabelbaum auch noch getauscht?
Also mein Kabelbaum ohne nebler hat komplett gleich wie der mit Nebler ausgeschaut vom Stecker her. weiss aber nicht ob der grosse kabelbaum jetzt bei beide Autos gleich ist.

wäre supi wenn wer erfahren hat!!!!

mfg
stephan

• Nebler nachrüsten!!! Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Beim 3C ist ja nun so das man viele sachen nachrüsten kann und diese dann nur noch freischalten braucht .
Ich an deiner stelle würde erstmal die NS versuchen freizuschalten . Wenn diese dann nicht gehen wird es so sein das du da noch zusätzlich kabel in den stecker integrieren mußt.
Wenn dein Lichtschalter kein symbol hat für NS dann brauchts du denn auch noch.
Hast du Coming/ leaving home und autolicht funktion an deinem Passat?

Beim 3bg mußte man ein kabel ans relais und ein Kabel in den Stecker des Lichtschalters stecken und 2 zur absicherung an die sicherungen klemmen.

Gruß Dennis

• Nebler nachrüsten!!! Beitrag #3
F

Fubu

Weiss wer zufällig was ich da umcodieren muss das die nebler dann laufen wenn ich sie nachgerüstet habe??
also was ich im diagnosegerät eingeben muss und wo, wäre super wenn das wer wüsste danke!!!

Thema:

Nebler nachrüsten!!!

Nebler nachrüsten!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Nebelscheinwerfer Reali: Hi Leute :) Hab mir jz nebler in meinen Passi reingebaut, da ich davor aber keine Hatte habe ich LED Tagfahrleuchten verbaut gehabt , die einfach...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Oben