Nebler als TFL

Diskutiere Nebler als TFL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Re: Tagfahrlicht 3BG Lichtschalter Normal ist das nicht. Kontrolliere nochmal die angeschlossenen Pins auf Richtigkeit. Welche Pins das sind...
  • Nebler als TFL Beitrag #61
F

falo

Re: Tagfahrlicht 3BG Lichtschalter

Maddin2112 schrieb:
... ist das normal oder kann man da noch was ändern?
Normal ist das nicht.

Kontrolliere nochmal die angeschlossenen Pins auf Richtigkeit. Welche Pins das sind findest du über die Suche oder evtl. hier im Fred.
Ansonsten prüfe ob die Brücke richtig "sitzt" und ob es keinen Kontakt zu den Nachbarpins gibt.

• Nebler als TFL Beitrag #62
madc

madc

Und als kleiner Tip, würde ich diese Brücke irgendwie absichern sonst kann das böse enden. :cry:

• Nebler als TFL Beitrag #63
captainfantastic

captainfantastic

madc schrieb:
Und als kleiner Tip, würde ich diese Brücke irgendwie absichern sonst kann das böse enden. :cry:

Warum?
Hauptscheinwerfer sind doch abgesichert, und bei den Neblern gehe ich doch mal (hoffentlich) davon aus.

Thema:

Nebler als TFL

Nebler als TFL - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
TFL nur bei laufendem Motor: Servus Kleine INFO an die, die das tolle Teil noch nicht kennen :) Kurz zur Story: Ich benutze meine Nebler als TFL und bei Bedarf auch als...
Problem mit meinem TFL: Moin moin liebe Passat-Freunde, ich fahre einen Passat 3b, BJ 97 mit einem 1.8er Motor und ich habe ein Problem mit meinem TFL. Und zwar habe ich...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben