navigation von nar passat 3c

Diskutiere navigation von nar passat 3c im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); wer kann mir helfen habe mit meinem passat 3c probleme mit dem navi kann keine strassen eingeben und das tagesfahrlicht stört mich auch kann ich...
  • navigation von nar passat 3c Beitrag #1
benlife76

benlife76

wer kann mir helfen habe mit meinem passat 3c probleme mit dem navi kann keine strassen eingeben
und das tagesfahrlicht stört mich auch kann ich da was umprogramieren oder muss ich irgendein gerät
noh zusätzlich kaufen . hilfe seid so nett auch eine nummer der das macht oder wo ich das machen kann
wie auch immer .

• navigation von nar passat 3c Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Erst musste das Land eingeben und dann die Stadt...erst dann gehen die Strassen...

• navigation von nar passat 3c Beitrag #3
benlife76

benlife76

ja das ist es ja ich wenn ich deutschland eingebe kann ich dana nichts mehr eingeben
kann es an der cd liegen oder wie sehe ich das erstmal danke für die schnelle antwort

Thema:

navigation von nar passat 3c

navigation von nar passat 3c - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Oben