Navi MFD2 DVD

Diskutiere Navi MFD2 DVD im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, Ich benötige mal Euren Rat. Ich habe in meinem Passat das Navi MFD2 DVD. In diesem War bis vor kurzen noch die erste DVD also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi MFD2 DVD Beitrag #1
C

Canis

Hallo liebe Leute,

Ich benötige mal Euren Rat.
Ich habe in meinem Passat das Navi MFD2 DVD. In diesem War bis vor kurzen noch die erste DVD also Version1. Ich habe mir nun vor einiger Zeit die Version 7 gekauft.
Hatte aber das Problem das keine Sprachausgabe verfügbar bzw. auswählbar war.

Hab dann im Forum gelesen das ich die Neue Firmware draufmachen sollte.

Diese habe ich jetzt auch getan und das update hat auch funktioniert. ( EU0030)

Aber jetzt ist das gleiche Problem da. Ich kann einfach keine Sprache auswählen!!!!!

Schieb ich meine Version1 wieder ein kann ich alle Sprachen auswählen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

• Navi MFD2 DVD

Anzeige

• Navi MFD2 DVD Beitrag #3
C

Canis

Danke für Deine Antwort IceY,

jedoch ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe diesen Beitrag den du mir geschickt hast davor schon gelesen. Wenn Du ihn auch gelesen hättest, wüsstet Du das dort nur die Rede von der Version 5 ist die das kleine Update beinhaltet. In dem Forum wird aber auch beschrieben das man einfach nur die Firmware updaten muss. Das habe ich, wie oben beschrieben auch gemacht.
Es funktioniert aber trotzdem nicht. Das war meine Frage!

Es wäre also sehr Hilfreich, wenn man in einem Forum eine Frage stellt auch diese zu beantworten und nicht einfach nur auf einen anderen Beitrag verweißt.

Wenn mir hierzu also keiner helfen kann, sollte er auch nichts schreiben.

Für alle anderen Beitrege und Lösungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi MFD2 DVD

Navi MFD2 DVD - Ähnliche Themen

RNS 510 DVD Problem: Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nicht funktioniert, hoffe ich über diesen Weg ein paar Tipps zu erhalten. Folgendes Problem: Mein DVD...
MDF2 DVD kann gebrannte dvd nicht lesen: hallo ich bin seit neusten besitzer einen Passat 3c individual ich habe das navi mfd2 dvd verbaut wo ich das auto gekauft habe war die...
B3 4 Gang Automatik-Retour fahren geht nicht mehr: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Retourgang und hoffe ich kann es verständlich beschreiben. Aber erst mal zum...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
RCD 500 gegen MFD2 tauschen !? paar Fragen: Hallo liebes Forum, Ich habe mir ein Passat 3c gekauft bj 2006 , der hat ein RCD500 drin mit mp3 , ein MFL hab ich ebenfalls und will auf die...
Oben