MDF2 DVD kann gebrannte dvd nicht lesen

Diskutiere MDF2 DVD kann gebrannte dvd nicht lesen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo ich bin seit neusten besitzer einen Passat 3c individual ich habe das navi mfd2 dvd verbaut wo ich firstdas auto gekauft habe war die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

der_frank_y

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo

ich bin seit neusten besitzer einen Passat 3c individual
ich habe das navi mfd2 dvd verbaut
wo ich
das auto gekauft habe war die kartenversion v3 im laufwerk
also war jetzt mal mein erstes ziel das zu aktuallisieren
was ich schon gemacht habe
neuste firmware draufgespielt version 30
unlock drauf gepielt
Kartenversion v12 ganz langsam gebrannt mit 2 verschiedenen brenern
leider werden beide dvds nicht erkannt
was könnte ich jetzt noch machen ?
 
25.12.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

Horst

Beiträge
1.366
Reaktionen
0
wie wärs mit originale DVD kaufen?
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Wenn diverse Suchmaschinen nicht helfen...Hier ist Ende.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

MDF2 DVD kann gebrannte dvd nicht lesen

Schlagworte

msd2 DVD gebrand nicht lesbar

,

passat mit mdf2

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon