RNS 510 DVD Problem

Diskutiere RNS 510 DVD Problem im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nicht funktioniert, hoffe ich über diesen Weg ein paar Tipps zu erhalten. Folgendes Problem: Mein DVD...
P

Paci23

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da die Suchfunktion leider nicht funktioniert, hoffe ich über diesen Weg ein paar Tipps zu erhalten.

Folgendes Problem:
Mein DVD Laufwerk spielt kaum bis gar keine "gebrannte" DVDs ab. Habe nun schon ein M-5 Laufwerk gekauft und eingebaut, doch Problem besteht nach wie vor. Der Händler bietet mir sogar an, ich soll es mit der Problem-DVD zurückschicken und er probiert es nochmal selbst!

Weiß jmd, ob es evtl auch an einer veralteten Firmware liegen kann? Ist ein Modell aus dem Jahre 2010.

Wenn jmd eine Idee, oder noch besser eine Lösung hat, dann bin ich super dankbar.
Wo kann ich möglichst günstig neue Firmware erhalten? Navisoftware ist V14.

Liebste Grüße, liebe Mitenthusiasten...

Patric
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
17
Ort
Werkstatt: 39596 Arneburg
Das lesen von illegalen Kopien, also gebrannter DVD's, liegt selten an der Firmware...
Sondern eher an den DVD, dem Brennen usw usw.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Paci23

Beiträge
22
Reaktionen
0
Soooo...

hab auf den Rat von Robin, mal nen anderen Rechner zum Brennen benutzt! Aktuelle NAvi-Software problemlos gelesen und installiert...
Vielen Dank nochmal, Robin!
 
Thema:

RNS 510 DVD Problem

RNS 510 DVD Problem - Similar threads

kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Top