RNS 510 DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Paci23, 05.08.2018.

  1. #1 05.08.2018
    Paci23

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da die Suchfunktion leider nicht funktioniert, hoffe ich über diesen Weg ein paar Tipps zu erhalten.

    Folgendes Problem:
    Mein DVD Laufwerk spielt kaum bis gar keine "gebrannte" DVDs
    ab. Habe nun schon ein M-5 Laufwerk gekauft und eingebaut, doch Problem besteht nach wie vor. Der Händler bietet mir sogar an, ich soll es mit der Problem-DVD zurückschicken und er probiert es nochmal selbst!

    Weiß jmd, ob es evtl auch an einer veralteten Firmware liegen kann? Ist ein Modell aus dem Jahre 2010.

    Wenn jmd eine Idee, oder noch besser eine Lösung hat, dann bin ich super dankbar.
    Wo kann ich möglichst günstig neue Firmware erhalten? Navisoftware ist V14.

    Liebste Grüße, liebe Mitenthusiasten...

    Patric
     
  2. #1 05.08.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 06.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    12
    Das lesen von illegalen Kopien, also gebrannter DVD's, liegt selten an der Firmware...
    Sondern eher an den DVD, dem Brennen usw usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden