navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route

Diskutiere navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatfreunde, ich hab das Problem das wenn ich in meinem Navi MFD ein ziel eingebe und dann start zielführung drücke er mir keine route...
  • navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route Beitrag #1
pastard

pastard

Hallo Passatfreunde,
ich hab das Problem das wenn ich in meinem Navi MFD ein ziel eingebe und dann start zielführung drücke er mir keine route berechnet.
Im FIS steht dann no Route.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

• navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route

Anzeige

• navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route Beitrag #2
V

vogel

Der Fehler trat bei mir heut auch zum Ersten mal auf. Eine Stadt unmittelabr in meiner Nähe, wollte eigentlich nur ne Straße angezeigt bekommen, im "kleinen" Display (mir fällt die Bezeichnung grad nich ein) stand die Entfernung und der Pfeil wurde angezeigt, aber mehr nicht. Wenn ich auf "INFO" gedrückt hab, kam die Ansage (nur Sinngemäß) "es sei keine Route für mein Ziel verfügbar". Umgekehrt bestand kein Problem, also vom ursprünglichen Zielort wieder zurück.

Aber wie gesagt kam seither noch nie vor, wirklich schlau wurde ich aber nicht daraus. Ist es bei dir immer so, oder hast nur einen Ort versucht?

• navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route Beitrag #3
pastard

pastard

Hallo vogel,
ich muß leider sagen das ich das Problem sehr oft habe.
Manchmal berechnet er aber auch ne route läßt mich losfahren und 3 Straßen weiter überlegt er sichs dann anders und sagt nichts mehr.

• navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route Beitrag #4
V

vogel

Mal ne andere Navi CD ausprobiert?

• navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route Beitrag #5
B

Brain

Du hast in der Überschrift geschrieben das du Sat Empfang hast. Wie viele denn?
Hatte das Problem auch gehabt es fing so an und endete mit einer defekten Antenne. Blos dann fand das Navi auch gar kein Sat mehr.

Thema:

navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route

navi MFD hat Sat. Empfang berechnet aber keine Route - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
MFA= kein SAT-Empfang: Hallo! Habe bei meinem B8, Bj. 2016 seit einiger Zeit im Display der MFA ständig die Anzeige : kein SAT-Empfang Navi funktioniert aber...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Radiocode funktioniert nicht....: Hallöchen.. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft, der hat dies Navi-Radio drin.. Es gab einen Code dazu, welchen der Passerati aber nicht...
Probleme mit CM/DM: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines CC Bj 11/15 mit 184 PS Diesel Nun habe ich ein Problem mit dem Radio. 1. woran erkenne...
Oben