Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac

Diskutiere Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei dem B5, den ich letzte Woche gekauft hab, ist ein Gamma mit 6-fach CD-Wechsler und DSP verbaut worden. Händler sagt, dass ursprünglich auch...
  • Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #1
B

bafh

Bei dem B5, den ich letzte Woche gekauft hab, ist ein Gamma mit 6-fach CD-Wechsler und DSP verbaut worden. Händler sagt, dass ursprünglich auch ein Navi (Typ unbekannt) verbaut wurde, aber dass es gestohlen wurde. Da kein Steuergerät für das DSP vorhanden ist, nehme ich an, dass das DSP von der Navi aus gesteuert wurde.

Frage: Geht die DSP überhaupt noch, wenn Navi fehlt? Der Klang ist nämlich deutlich besser als in meinem alten Passat...

Frage: Kann man das Steuergerät des DSP nachrüsten oder geht das nur mit der Navi?

Frage: Was kostet so eine Navi im Nachkauf mit Einbau durch :) ?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

--bafh

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #2
f_rank

f_rank

haste den verstärker noch im kofferraum dfort steht eine TN drauf diese hier posten

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #3
B

bafh

f_rank schrieb:
haste den verstärker noch im kofferraum dfort steht eine TN drauf diese hier posten

Auf der DSP sind zwei Aufkleber drauf:
Einer von Harmann/Becker mit der Nummer: 1J0 035 456 J und der Serien-Nr. 0004179
Ein zweiter mit zwei Nummern: 6345LU037504744 und HS6345 EC:103

Keine Ahnung welches die TN ist...

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #4
L

LessIsMore

1J0 035 456 J das ist eine teilenummer

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #5
Honk

Honk

Ist ein 8 Kanal Verstärker für ~ 400€.

Kauf Dir einfach noch nen Original VW Navi und bau das ein. Die Kabel müßten ja noch drinne liegen oder wurden die auch geklaut?

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #6
B

bafh

Honk schrieb:
Ist ein 8 Kanal Verstärker für ~ 400€.

Kauf Dir einfach noch nen Original VW Navi und bau das ein. Die Kabel müßten ja noch drinne liegen oder wurden die auch geklaut?

Ich nehme mal an, dass die noch drin sind, genau wie die GPS-Antenne. Aber ich möchte eigentlich keine Navi drin haben, weil die in unserer Gegend regelmäßig aus den parkenden Autos geklaut werden (allein 4 Stück in unserer Strasse in den letzten zwei Jahren!)

Nochmal: Weiß jemand was der DSP macht, wenn die Navi nicht mehr angeschlossen ist und auch sonst kein Steuergerät dran ist? Arbeitet er dann vielleicht in einem Default-Modus? Die :) Hotline hat mir da auch nicht weiterhelfen können ...

• Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac Beitrag #7
Karle77

Karle77

Hallo ,
Ich betreibe das dsp schon ne zeit lang ohne Steuergerät . :D Bei mir is es aber das Kleine Unter dem Radio gewesen und da gehts. Das Bedienteil sagt dem Verstärker nur in welchem Modus er laufen soll und dann kann es weg (jedenfalls beim kleinen , separaten Bedienteil).

Gruß Martin.

Thema:

Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac

Navi geklaut. Geht DSP noch? Kann man Bedienteil für DSP nac - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
CD Wechsler wird nicht mehr erkannt: Hallo ... bin newbe hier ... Hoffe das Thema passt hier rein. Folgende Bestand: 6-Fach-CD-Wechsler 1dincdc 3B7 035 110 Ein Bekannter...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Oben