navi einbau in neuen passat b6

Diskutiere navi einbau in neuen passat b6 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Verfasst am: Mo, 03.12.2007 - 22:00 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- hi...
  • navi einbau in neuen passat b6 Beitrag #21
S

Seefahrer2805

Verfasst am: Mo, 03.12.2007 - 22:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hi

codiert werden muss nur das radio/navi, sonst nix. es wird aber auch so erst einmal funktionieren. nur das rns510 gibt keinen ton von sich wenn falsch codiert.

alex

Na dann kann ich ja erst mal in ruhe umbauen und mich dann vertrauensvoll an dich wenden :wink:
Vielen Dank schon mal!

Thema:

navi einbau in neuen passat b6

navi einbau in neuen passat b6 - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 Variant DAB+ nachrüsten: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Lösung für DAB+ Empfang. Es handelt sich um einen Passat B6 Variant Baujahr 2007 mit Standheizung...
Oben