Muss ich weiße Blinker eintragen lassen?

Diskutiere Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen :) Ich habe meinen alten 190er nun austauschen müssen/dürfen gegen einen Passat 3B aus dem Jahre 96. So und nun möchte ich zuerst...
  • Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #1
B

BadenPassat

Hallo zusammen :)
Ich habe meinen alten 190er nun austauschen müssen/dürfen gegen einen Passat 3B aus dem Jahre 96.
So und nun möchte ich zuerst die vorderen gelben Blinker gegen weiße eintauschen(Originale).
Die muss ich ja dann nicht eintragen lassen,oder? Ist doch egal ob jetzt ein Passat mit den Original gelben oder weißen Blinkern rumfährt?
Und hatt da vll. jemand von euch noch welche rumliegen die ich abkaufen kann.
Danke schonmal :roll:

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #2
F

falo

BadenPassat schrieb:
So und nun möchte ich zuerst die vorderen gelben Blinker gegen weiße eintauschen(Originale).
... müssen nicht eingetragen werden.

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #3
Markrans

Markrans

Sollten aber über ein E-Prüfzeichen verfügen ;)
...Gibts überhaupt welche ohne :?

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #4
T

Tietze

Eintragen muß man die nicht, aber du mußt andere Birnen nehmen! Die in den Originalen gelben Blinkern sind klar und du brauchst für dein vorhaben gelbe Birnen !
Laut TÜV :D Habe deswegen auch schonmal ne diskussion gehabt

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #5
Markrans

Markrans

Schmarrn...hauptsache die leuchten bzw. blinken im Betrieb gelb.

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #7
B

buzztel

Perfekt sind diese nur, wenn du am Passat auch auf Klarglas-Scheinwerfer umrüstest.
Ansonsten würde die Optik aus Streuscheibe und Klarglas-Blinker imho nicht ganz stimmig werden.
Sonst wären evtl. diese hier geeigneter.

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #8
B

BadenPassat

Stimmt haste recht, hät ich jetzt wieder mal nicht drauf geachtet. Danke:)

• Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

buzztel schrieb:
Perfekt sind diese nur, wenn du am Passat auch auf Klarglas-Scheinwerfer umrüstest.
Ansonsten würde die Optik aus Streuscheibe und Klarglas-Blinker imho nicht ganz stimmig werden.
Sonst wären evtl. diese hier geeigneter.

...wobei das auch am persönlichen Gusto liegt.
Ich teile allerdings deine Meinung

Thema:

Muss ich weiße Blinker eintragen lassen?

Muss ich weiße Blinker eintragen lassen? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?: Hallo alle zusammen. Hier ertstmal die Daten zu meinem Passat: VW Passat 3C Limo Schlüsselnummer: 0603 770 2.0 TDI - 103 kW Motorkennbuchstabe...
Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
Oben