Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Möchte mir das R-line mfl Lenkrad nachrüsten. Habe bereits mehrere Forums durchsucht, aber überall steht was anders. Also ich habe das 3...
  • Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern Beitrag #1
M

Manu6613

Hallo.
Möchte mir das R-line mfl Lenkrad nachrüsten.
Habe bereits mehrere Forums durchsucht, aber überall steht was anders.

Also ich habe das 3 Speichen Lenkrad (mit gra) und möchte auf das 3 Speichen R-line mfl umbauen.

Kann mir jmd die Teilenummern sagen was ich brauche?

Lenkrad mit Tasten und dem kleinen Stg was im Lenkrad sitzt kommen nächste Woche an.

Was für ein Kabel brauch ich um das kleine Steuergerät anzuschließen, und wo wird das angeschlossen?

Danke erst mal
Grüsse
Manuel

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
MuFu nachrüsten: Hallo liebe community, ich will mir Multifunktionslenkrad nachrüsten und hab mir schon ein passenden 3 Speichen Lenkrad mit Airbag und Steuergerät...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio: Moin Mädels, kurze Frage in die Runde, ich habe einen 3Bg von 2001 und habe lusst auf ein MFL, ich habe schon die ein oder andere Anleitung durch...
Oben