MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio

Diskutiere MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin Mädels, kurze Frage in die Runde, ich habe einen 3Bg von 2001 und habe lusst auf ein MFL, ich habe schon die ein oder andere Anleitung...
D

DatHONK

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Mädels, kurze Frage in die Runde, ich habe einen 3Bg von 2001 und habe lusst auf ein MFL, ich habe schon die ein oder andere Anleitung
durch die Sufu gefunden, jedoch wird dort immer beschrieben ich muss auch Steuergeräte und einen Lenkstockhebel umbauen muss, meine Frage ist jetzt, da ich die MFL al einem "zubehör" Radio betreiben möchte und Funktionen wie GRA etc nicht brauche wirklich nur Lauter Leiser und eventuell Telefonate annehmen muss es doch möglich sein das MFL direkt an dem Radio zu verbinden, ohne extra steuergeräte etc. Hat sa jemand erfahrungen ob das so geht oder muss ich wirklich den ganzen anderen Rotz mit umbauen?.
 
28.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
818
mulpol
M
3
Antworten
13
Aufrufe
1.429
normi-s6
normi-s6
T
Antworten
5
Aufrufe
963
TV77
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.168
realbongokarl
R
3
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Groesch
Groesch

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon