Motorweiterlauf (MWL)

Diskutiere Motorweiterlauf (MWL) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Frag doch den bronken. Aber ich vermute es wird nicht direkt gehen, da der Golf 6 ja vom Passat schon etwas abweicht (z.B. Thema Elektrische...
diebelsalt

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
Frag doch den bronken.

Aber ich vermute es wird nicht direkt gehen, da der Golf 6 ja vom Passat schon etwas abweicht (z.B. Thema Elektrische Handbremse). Daher werden auch einige CAN-Botschaften anders sein und damit geht das Modul dann nicht. Aber frag ihn einfach mal.

Grüße

M

mcfly85

Punkte Reaktionen
0
MoinMoin,

gieb es jemanden im raum bremen oldenburg der mir (keine ahnung von der materie) beim zusammenbau und einbau dieses moduls behilflich sein könnte? Kasten bier ist auf jeden fall schon mal gesichert! ;) Würde mich über ne pn sehr freuen da ich dieses modul echt gut brauchen könnte es aber trotz brokens klasse anleitung niemals alleine schaffen werde. :cry: Bronken selber kann ich irgend wie hier nicht mehr finden und auf seiner homepage auch nicht erreichen, vermutlich wegen leuten wie mir die zu viele fragen stellen ohne ahnung von der materie zu haben. :? :? :?

Würde mich über hilfe super freuen.

LG mr. mcfly :)

M

mcfly85

Punkte Reaktionen
0
Mojens,

lebt hier noch jemand der das MWL von Bronken in seinem B6 realisiert hat?
Ich hätte da mal ne Frage. :D

3

3de

Punkte Reaktionen
0
T88/12 -> Bordnetzsteuergerät G/11

Hi,

kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich versuche gerade das Equivalent zum Golf 6 zu bauen, mithilfe des 5K0 Sondersignalsteuergeräts. Bisher hab ich herausgefunden, dass die Pins folgender Steuergeräte miteinander verbunden sind:

T16p Pin 1 Steuergerät Sondersignale (J608)
T20d Pin 17 Lenksäulensteuergerät (J527) (mit Sperrdiode?!)
T52c Pin 13 BCM (J519)
T52c Pin 31 BCM (J519)

Es geht ebenfalls nur um den Motorlauf.

Danke!

Thema:

Motorweiterlauf (MWL)

Motorweiterlauf (MWL) - Ähnliche Themen

Fensterheber ohne Funktion: Hallo Freunde, nun macht mein Fensterheber Motor Probleme . Die Bedienung über die Fahrerseite der anderen drei Fenster funktioniert...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
2. Schlüssel funktioniert nicht richtig: Hallo, wir haben einen Passat CC Bj 2011 mit Keyless Go. Nun haben wir Probleme mit unserem 2. Schlüssel. Weder das Keyless funktioniert noch...
Schlüssel schließt aber Öffnet nicht die ZV: Hallo.. Ich wusste nicht wo ich dieses Thema anordnen soll.. Also. Gestern mit dem Auto unterwegs. im Garten das Auto bissi Sauber gemacht usw...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Oben