Motorsteuergerät!!! Welches passt???

Diskutiere Motorsteuergerät!!! Welches passt??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kurze frage... ...habe einen 3BG V6 TDI 110KW MKB: AKN Motorsteuergerät Teilenr.: 3B0 907 401 B benötige ein neues Steuergerät, habe...
  • Motorsteuergerät!!! Welches passt??? Beitrag #1
A

Alex87

Hallo, kurze frage...

...habe einen 3BG V6 TDI 110KW MKB: AKN Motorsteuergerät Teilenr.: 3B0 907 401 B
benötige ein neues Steuergerät, habe einige gefunden mit folgenden Nr.: 3B0 907 401 J / 3B0 907 401 E / 3B0 907 401 H / 3B0 907 401 AC

...kann ich diese Steuergeräte verwenden??? Welche Bedeutung haben die letzten Buchstaben?

Danke

Gruß Alex

• Motorsteuergerät!!! Welches passt??? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich kann es dir nicht zu 100% sagen.Aber vermute mal,das es jeweils immer ein "neues" ist.Sprich AC war das erste,dann B (deins),dann E,dann H und dann J...

Sprich eins ist immer entfallen und durch ein neues ersetzt worden ist.So war es zumindestens bei meinem Warnblinkerschalter.

Thema:

Motorsteuergerät!!! Welches passt???

Motorsteuergerät!!! Welches passt??? - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
MFA+ meldet Reifendruckkontrollsystem zZ nicht verfügbar und andere Fehler: Hallo, gestern hat mein B7 4Motion im MFA+ gemeldet , das das Reifendruckkontrollsystem zZ nicht zur Verfügung steht. Das Reifensymbol blinkte...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Oben