Motorruckeln

Diskutiere Motorruckeln im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Problem am meinem Passat Variant Bj. 2001 2,8 V6 4motion,vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung woran es liegt: es...
  • Motorruckeln Beitrag #1
M

mark4motion

Hallo, ich habe folgendes Problem am meinem Passat Variant Bj. 2001 2,8 V6 4motion,vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung woran es liegt: es tritt im unteren Drehzahlbereich bis 3000 u/min auf,wenn ich ruckartig bzw. aufs Gas trete(Automatik mit Tiptronik) dann ruckelt der Motor und die Abgaswarnleuchte blinkt für ca. 5 sekunden.Wenn ich gaanz sachte beschleunige ist alles OK.Somit fahr ich auch nur mit Tiptronik weil er wenn's ruckelt dann natürlich nicht runterschaltet. Vielleicht kann mir jemand helfen... (229000)Km vielen dank !

• Motorruckeln

Anzeige

• Motorruckeln Beitrag #2
M

mark4motion

Waren zum Glück nur die Zündkerzen- und Kabel!

Thema:

Motorruckeln

Motorruckeln - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Fahrzeug ruckelt beim Beschleunigen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant 3C 2,0 TDI DSG-Getriebe 140PS BMP-Motor Bj 2006 mit 205.000 km: Wenn ich zum...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motorprobleme: Motorruckeln über 2000 U/min,3BG,1.9l TDI AVF: Hallo zusammen, ich habe mit meinem VW Passat 3BG (TDI, AVF-Motor mit PumpeDüseElementen, Modelljahr 2001, 170.000 km) seit einiger Zeit...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt einiges hier im Forum gelesen, aber finde keinen thread der so ganz zu meinem Problem passt. Ich habe folgendes Problem mit...
Oben