Motorraumabdeckung

Diskutiere Motorraumabdeckung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich hoffe das Thema hat es nicht schon gegeben, gesucht hatte ich jedenfalls! Ich wollte fragen, ob es möglich ist die Motoraumabdeckung...
  • Motorraumabdeckung Beitrag #1
Robmanpeter

Robmanpeter

Hallo!

Ich hoffe das Thema hat es nicht schon gegeben, gesucht hatte ich jedenfalls!

Ich wollte fragen, ob es möglich ist die Motoraumabdeckung die hier beschrieben wird, auch bei einem Passat mit V6 durchzuführen?

http://www.passatplus.de/umbauten/motor ... eckung.htm

Kann ich da die gleichen Teile bestellen? Der Motorraum sieht irgendwie anders aus... Wenn nicht welche Teile könnte man denn nehmen?

Mein Motorraum sieht nähmlich so aus (Siehe Bild). Find ich nicht gerade sehr schön.

Vielen Dank! Ich hoffe jemad weiß bescheid...

• Motorraumabdeckung Beitrag #2
SieMone

SieMone

Klar kannste nehmen.
Nur bei manchen muss man ein bischen die Halter anpassen.
Also entweder mal einen weg nehmen oder irgendwo ein "Loch" dazu machen das man die Abdeckung fixieren kann.
Aber grundsätzlich geht das alles.

• Motorraumabdeckung Beitrag #3
Robmanpeter

Robmanpeter

Cool Danke... Dann will ich mir die Teile mal besorgen.

• Motorraumabdeckung Beitrag #4
Robmanpeter

Robmanpeter

Also ich muss nochmal nachfragen. Der VW Händler meinte die Abdeckungen würden nicht passen. Hat denn jemand schon damit Erfarhung gemacht?

Thema:

Motorraumabdeckung

Motorraumabdeckung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Oben