motoröl mischen ? weil marke unbekannt

Diskutiere motoröl mischen ? weil marke unbekannt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hab mal ne frage. Ich weiß nur das ich 5w-30 drin habe aber nicht welche marke. Kann ich irgend eine Marke nehmen mit 5w-30 und das dazu...
  • motoröl mischen ? weil marke unbekannt Beitrag #1
K

Kamay666

hallo,
hab mal ne frage. Ich weiß nur das ich 5w-30 drin habe aber nicht welche marke. Kann ich irgend eine Marke nehmen mit 5w-30 und das dazu mischen weil ungefähr ein halber liter öl fehlt?

mfg
kamay666

• motoröl mischen ? weil marke unbekannt Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

nur bitte kein Baumarkt Öl.
Es sollte schon die geforderten VW spezifikationen erfüllen ;-)
dann gibts da keine probleme

• motoröl mischen ? weil marke unbekannt Beitrag #4
rennic

rennic

Hole Dir Castrol Edge 5W30 oder Mobil1 ESP 5W30. Erfüllen beide die VW Spezifikationen!

Thema:

motoröl mischen ? weil marke unbekannt

motoröl mischen ? weil marke unbekannt - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben