Motorkontrollleute alle 800km V5

Diskutiere Motorkontrollleute alle 800km V5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hab ein großes Problem mit meinem Passat. Leider geht immer nach knapp 800km die Motorkontrollleuchte an und zeigt den Fehler...
  • Motorkontrollleute alle 800km V5 Beitrag #1
M

m4rx90

Hallo Leute,
hab ein großes Problem mit meinem Passat.
Leider geht immer nach knapp 800km die Motorkontrollleuchte an und zeigt den Fehler Sekundarluftsystem Durchfluss fehlerhaft.
Hab einen Passat Limo V5 2001 170 ps.
Viele teile wurden erneuert doch der Fehler tretet immer noch auf.
Eneuert wurden LLM, Lambda, Luftfilter, Zündkerze Schläuche vom Sekundärluftsystem, Zündkerzen, Temperaturfühler.
Bitte um hilfe.
MfG
Otto

• Motorkontrollleute alle 800km V5 Beitrag #2
P

Passi 20V

Wurde denn die Pumpe selbst schon mal überprüft?
Welcher Fehler wird genau abgelegt? Noch andere außer Sekundärluftpumpe?
Läuft die Pumpe überhaupt?

• Motorkontrollleute alle 800km V5 Beitrag #3
M

m4rx90

Hier der Fehlercode

1Fehler gefunden:
16795 - Sekund‰rluftsystem Durchfluss fehlerhaft
P0411 - 35-00 - -
Readiness: 0000 0000
MfG

Thema:

Motorkontrollleute alle 800km V5

Motorkontrollleute alle 800km V5 - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
AZM unbekannter Fehler: Moin zusammen, bei meinem Passat mit dem 2.0 AZM Motor treten in letzter Zeit einige Probleme auf. Er läuft unrund im Stand, hat ab und an...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben