Motorhaubenzug vorn

Diskutiere Motorhaubenzug vorn im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe dank euren Tipps und Guides schon einiges erreicht und möchte die Gelegenheit nutzen und Danke sagen. :) Jedenfalls ist mir...
  • Motorhaubenzug vorn Beitrag #1
H

HobbySchrauber

Hallo ich habe dank euren Tipps und Guides schon einiges erreicht und möchte die Gelegenheit nutzen und Danke sagen. :)
Jedenfalls ist mir letztens etwas kaputt gegangen.
Und zwar das Teil, das man nach vorn ziehen muss, wenn man die Motorhaube öffnen möchte. (Den Motorhaubenöffner vorn am Kühlergrill.

Könnte mir jemand sagen wie dieses Teil genau heißt oder mir eine Teilenummer geben?
Finde bei Google, eBay etc. nur die Motorhaubenöffner im Fußraum des Fahrers.

Hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen. :)

PS: Weiß nicht, ob es was ausmacht, habe einen 3B.

Gruß

Thema:

Motorhaubenzug vorn

Motorhaubenzug vorn - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
1,4 TSI 90 kW BlueMotion: Batterieproblem..: Hallo, in diesem Beitrag reihen sich nun einige Dinge aneinander, welche mit der jüngsten Reparatur meines Wagens zu tun haben (und nicht...
Oben