C
Commander
Hallo,
ich habe einen Passat 3BG Baujahr 2003, mit 100 Ps,1900ccm und einem TDI Motor. Leider macht er seit kurzem Geräusche. Zunächst klackte es nur beim einlenken, später auch beim Gasgeben, und nun klackt es sogar im Stand. Ich war deshalb schon 3 Mal beim
, und zuerst hieß eine Antriebsmanschette sei defekt, diese wurde erneuert, aber das Geräusch blieb bestehen. Dann hieß es sei die Abgasrückführklappe. Diese wurde mittlerweile schon zwei mal ersetzt, aber ohne Erfolg. Das klacken, ist zwar nach dem Wechseln weg, tritt aber spätesten einen Tag später wieder auf, und wird mit der Zeit dann auch lauter. Hauptsächlich wenn man leicht Gas gibt, so ca bis 1000 Touren. Was um Himmels willen kann denn das sein? Hat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer weis Rat?
Gruß
Dennis
ich habe einen Passat 3BG Baujahr 2003, mit 100 Ps,1900ccm und einem TDI Motor. Leider macht er seit kurzem Geräusche. Zunächst klackte es nur beim einlenken, später auch beim Gasgeben, und nun klackt es sogar im Stand. Ich war deshalb schon 3 Mal beim
Gruß
Dennis