Motor startet nicht?!?

Diskutiere Motor startet nicht?!? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hm heute morgen hatte ich das das erstemal. Ich steck den Schlüssel rein bis die Zündung klickt, warte bis das Vorglühen Bild ausgeht und dann...
  • Motor startet nicht?!? Beitrag #1
E

ecspooky

Hm heute morgen hatte ich das das erstemal. Ich steck den Schlüssel rein bis die Zündung klickt, warte bis das Vorglühen Bild ausgeht und dann wolllte ich starten und nichts passiert. Nichts, kein Geräusch gar nichts.
Hab dann immer wieder raus und rein den Schlüssel und dann beim 5 oder 6. mal ist das Auto dann angesprungen, hat einer ne Idee was das ist? Das CD-Radio war immer an und beim 5. mal hatte ich es dann ausgemacht
kann sein das es daran lag aber glaub ich nicht, weil vorher hat es ja auch immer geklappt mit Radio an.

Thema:

Motor startet nicht?!?

Motor startet nicht?!? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
PD Diesel startet nicht mehr: Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passat CC springt sporadisch nicht an.: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem Passat CC BJ2008 1,8L TSI folgendes Problem: Letzte Woche ist mir der Wagen bei 140 km/h auf der Autobahn...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben