Motor springt sporadisch nicht an

Diskutiere Motor springt sporadisch nicht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mein passat 1.6 bj 2000 ALZ springt sporadisch nicht an erst nach langen Orgeln. Habe schon gewechselt Zündkerzen Zündspule Zündkabel Weiß...
  • Motor springt sporadisch nicht an Beitrag #1
D

dicker1976

Hallo mein passat 1.6 bj 2000 ALZ springt sporadisch nicht an erst nach langen Orgeln.
Habe schon gewechselt
Zündkerzen
Zündspule
Zündkabel
Weiß nicht was es sein kann im Fehlerspeicher steht nichts außer fehlercode 16804 Katalysator System Bank 1 Wirkung zu gering. Hoffe einer weiß was bin für jede hilfe dankbar.

• Motor springt sporadisch nicht an Beitrag #2
T

Tolkien

Hallo Dicker1976,

ich hab mit meinem AZM von 2003 das gleiche Problem gehabt. Bei mir war es ne Kombination aus defektem Kurbelwellensensor und Falschluft. Ein Schlauch/ Rohr von der Kurbelwellenentlüftung war durch die Öldämpfe brüchig geworden. Konnte man nicht sehen. Habs dann abgenebelt und die Bruchstelle gefunden.

• Motor springt sporadisch nicht an Beitrag #3
D

dicker1976

Danke für die Info werde es auch mal ab Nebel.

Thema:

Motor springt sporadisch nicht an

Motor springt sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Passat nimmt kein Gas an: Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem...
Oben