Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU

Diskutiere Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Bei meinem Passat 1.8 von 1997, habe ich das Problem das, wenn ich den gang einlege der Motor aus geht. Habe Ölwechsel gemacht, da vorher...
  • Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU Beitrag #1
B

Barnabas895

Hallo,

Bei meinem Passat 1.8 von 1997, habe ich das Problem das, wenn ich den gang einlege der Motor aus geht.
Habe Ölwechsel gemacht, da vorher das falsche Öl von einem Kfz- Betrieb einmgefüllt wurde.
Mit dem falschen Öl ging der Motor aus wenn man auf R geschaltet hat und wenn er warm war ging es aber der MNotor sprang mit der Drehzal hin und her.
Bei D hatte der Motor zu kämpfen aber er blieb an.
Nun habe ich es selber gewechselt und dann war es besser, mittleriweile geht auf D und R der Motor aus.
Habt ihr da vielleicht eine Idee oder ein Ratschlag?

Thema:

Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU

Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU - Ähnliche Themen

Fehler P0706 Automatik Getriebe 5 Gang ,Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo , bei meinem Passat habe ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe 5 Gang, wenn ich von P zu R schalte wird der Gang hart eingelegt und in...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben