Morgens 5.00 Uhr in....

Diskutiere Morgens 5.00 Uhr in.... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; in Deutschland.Wollte gerade zur Arbeit da fand ich meinen Passi so vor Könnt Kotzen...........Navi weg,Scheibe Sitzbank hinten...
  • Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #1
M

Michael

in Deutschland.Wollte gerade zur Arbeit da fand ich meinen Passi so vor
Könnt Kotzen...........Navi weg,Scheibe Sitzbank hinten kaputt,Amaturenbrett unten kaputt,mal sehen was noch kommt.Habe ihn gerade zu VW gebracht.Der sagte mir.........das ist der 20. Passat in einem Monat mit dem gleichen Einbruch,nur in dem Autohaus....noch fragen??

Achso...der die sind zwischen der Hauswand und dem Auto durchs Fenster eingestiegen(auf dem Bild unten zu sehen)

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Na Prima Micha...super Weckmittel so früh am morgen...

Wird Zeit das da endlich ne Garage hinkommt....aber so lange du alles ersetzt bekommst "gehts ja noch"....

Nur warum steig ich hinten ins Auto? Haben die Angst sich in Scherben zu setzen?

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #3
M

Michael

Ja Garage wird Montag bestellt..Und warum die hinten einsteigen weiß ich nicht!!Vielleicht kann man da besser die Scheibe raushebeln.Der :) meint das sie die nicht Eingeschlagen haben sondern oben zwischen Rahmen und Scheibe gehebelt haben bis sie auf Spannung ist und dann reist oder so!
Das war,wie ich gerade erfahren habe das 3.Auto in unserer Straße innerhalb einer Woche das sie Aufgebrochen haben........... :x :x :x

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #4
S

Scholly

Scheisse Micha, hast mein volles Mitgefühl. Da hilft wirklich nur ne Garage. Hoffe für Dich, das die Versicherung ALLES zahlt und Du nicht sinnloserweise auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst. Das klingt verdammt nach organisiertem Teileklau :x :x :x .
Schau nebenbei bisll bei 3...2...1..., vielleicht bietet ja jemand aus Deiner "Nähe" solche Teile an. Soll ja alles schon vorgekommen sein.
Kopf hoch - ALLES WIRD GUT :top:.

PS: @ all

Vielleicht (ist nur ne Überlegung) hilft es ja, wenn hier im Forum nur noch Bilder mit unkenntlich gemachten Nummernschildern gezeigt werden. Im Prinzip ist das ja jeden sein Ding, aber wir wissen nicht, wer sich hier so regelmäßig "rumtreibt". Ist ja quasi ein gefundenes Fressen für jemanden, der Böses will. Soll nur ein Denkanstoß sein... :confuse:.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Das mit den Kennzeichen ist schon richtig...aber seien wir mal Ehrlich...welcher Dieb guckt erst durch alle erdenklichen Foren...die gehen lieber übern Supermarktparkplatz...oder auch zu irgendwelchen Treffen...und schreiben da kennzeichen auf...

Bei uns hingen schon einigemale Bierdeckel an einigen Autos...vermutlich hat die Vorhut geschaut und gezeichnet..und nachts kamen die "richtigen" da machste nix dran...

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #6
T

TDIOlly

Oh man :-(

Das ist ja echt ne scheisse......und ich hab mich schon über die scheiss Beule von dem Parkraudi geärgert... aber sowas ist ja echt der Hammer !

Ja da kann man nicht viel sagen Micha, hast mein volles Mitgefühl.

Ich bin auch heil froh das ich ne Garage habe, aber ob man da wirklich sicher steht ??? Die Typen werden ja echt immer dreister.

Gruß Olly

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #7
C

Christian

Die werden echt immer frecher :-( Kann einem echt den Spaß verderben, so traut man sich doch schon nicht mehr das Auto irgendwo stehen zu lassen!

@Micha
die haben mehr Schaden angerichtet als Wertmäßig entwendet wurde oder?

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #8
M

Michael

Danke Jungs,ich hoffe das alles von der Versicherung übernommen wird.......
@Christian,da hast du recht!!
Nur bei dem Gedanken schon das irgendso ein Asi in meinem Auto war,könnt ich ,,Wahnsinnig'' werden!
Die Polizei meint auch das es ,,Organesierte '' aus dem Ostblock,speziell Litauen wären.Die sollen vor einiger Zeit einen in der nähe hier Geschnappt haben!!In unserer Straße ist das der dritte Wagen inerhalb 1,5 Wochen!!

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht sollten wir hier mal nen Thread aufmachen mit den Seriennummern der entwendeten Sachen...zwecks Identifizierung z.B. bei ebay...

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #10
M

Michael

Ives......... :top: :top: :respekt: :respekt:
Fänd ich nicht schlecht!! :meinung:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #11
L

LessIsMore

kenn mich mitm 3C nich so aus, wieso reagiert da keine alarmanlage wenn hinten ne scheibe rausgehebelt wird?!?!?!

evtl ne ordentliche AA nachrüsten?

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #12
M

Michael

@Bigfoodl
da muss man ,,Innenraum Überwachung'' haben.Wie beim 3B und BG reagiert die Anlage nur wenn man Türen oder Haube öffnet,nicht wenn man die Scheibe Einschlägt.
Beim öffnen der Türen wird der ,,Türkontakt'' von der Innenleuchte unterbrochen,dann ,,Hupt'' es wenn man die Türe so öffnet

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #13
SieMone

SieMone

Super, herzlichen Glückwunsch.
Das ist echt s** dummes Gefühl und man regt sich wahnsinnig über solche Leute auf.
Ich kenne das. Mir wurde mein Auto schon 2 mal aufgebrochen. Einma Scheibe eingeschlagen, beim Passi übers Schloss aufgemacht.
Da guckste morgens nich schlecht. Dies Gefühl was man da hat könnt ich garnicht so beschreiben.
Aber

Ich fühle mit dir. :!:

Es ist schade um das neue Auto, aber ich will mal für dich hoffen das sie es wieder gescheit hinbekommen. *daumendrück*

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #14
M

Murdock

Auch von mir Beileid. Ich habe da nur ein Patentrezept: Nix wertvolles im Auto haben. Bei mir werkelt ein Rhapsody CD Radio, glaube nicht, daß das einer klauen will. Navigation geht über PDA und der wird nicht im Auto gelassen, sowie ich auch sonst keine wertvollen Dinge im Auto lasse. Mir hat noch keiner das Auto aufgebrochen, lohnt sich einfach nicht.

Grüße,
Heiko

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #15
C

Christian

Michael schrieb:
@Bigfoodl
da muss man ,,Innenraum Überwachung'' haben.Wie beim 3B und BG reagiert die Anlage nur wenn man Türen oder Haube öffnet,nicht wenn man die Scheibe Einschlägt.
Beim öffnen der Türen wird der ,,Türkontakt'' von der Innenleuchte unterbrochen,dann ,,Hupt'' es wenn man die Türe so öffnet

Nee, wohl nicht ganz so :confuse: ...mein 3BG Variant 2001 hat ne Innenraumberwachung die extrem feinfühlig ist. Stand bei ner Party bei den Bassboxen nur in der Nähe! Das reichte paar mal aus zum Alarm in Gang setzen. Oder wenn drin ne Fliege rumschwirrt, reicht zu! Alarm geht los!
Ist mir manchmal zu feinfühlig. Aber besser als nix auch wenns im Ernstfall nicht viel helfen bzw. abschrecken wird.

Bei unserer 2004er Limo ist keine Innenraumüberwachung drin aber wenn man "herzhaft" z.B. am Heckklappengriff den Deckel öffnen will (der aber verschlossen ist) hupt der mit der richtigen Hupe laut los....da war keine Alarm und/oder Überwachungsanlage mitbestellt!

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #16
Matumba

Matumba

Da bin Ich ja froh daß mein Passat auch eine Innenraumüberwachung hat.
Die ist auch super wenn die Kinder im Auto pennen,
(wenn keine 30 Grad draussen sind), mein Sohn (15 Mon.) schläft beim Dieselrattern immer ein,
Auto zu,
und es hupt wenn er wach wird. :D Natürlich muss ein Fenster auf Spalt sein wegen Frischluft.
Das praktizieren wir allerdings auch nur in unserer Einfahrt zuhause vor der Garage.

Gruss M.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #17
Freakazoid

Freakazoid

Nur nützt die Innenraumüberwachung auch nix wenn das Schloss geknackt wird...wie eigentlich in 98% aller Fälle....

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Naja...solange du net Honks Lösung hast haste zwar kein Schließzylinder mehr..aber immernoch nen Schloss ;)

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #20
M

Michael

Heute war ein ganz großer Artikel in unserer Tageszeitung zu diesem Thema!
es betrifft hauptsächlich unseren Ort hier mit vielleicht 2-3km Umgebung!Es sind jetzt in ca. 3Monaten 47 Navi's sprich Einbrüche passiert in dieser Zeit!....47...47...47.. ich fass es nicht!Bei einem A4 Fahrer,bei mir hier haben die ,,Asi's''am 3.8.2006 das Navi aus dem Audi geholt.Scheibe hinten rechts eingeschlagen..Am 5.8.2006 war das Auto wieder fertig.............und jetzt kommt es!!!!!!!!!!!!!!!!In dieser Nacht haben sie ihn wieder aufgemacht und das neue Navi geklaut!!Ich bekomm die kriese......

Thema:

Morgens 5.00 Uhr in....

Morgens 5.00 Uhr in.... - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Oben