Morgens 5.00 Uhr in....

Diskutiere Morgens 5.00 Uhr in.... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wenn ich das so richtig verstanden habe, grenzt sich der Bereich auf Deine Wohngegend ein und es sind auffallend viele Fahrzeuge von Deinem...
  • Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #21
S

Scholly

Wenn ich das so richtig verstanden habe, grenzt sich der Bereich auf Deine Wohngegend ein und es sind auffallend viele Fahrzeuge von Deinem VW-Händler betroffen. Ist das ein VW-Audi-AH? Bei mir kommt so leicht der Verdacht, das da ne "undichte Stelle" sitztund brav Infos zu "gesuchten" Modellen (Ausstattungsvarianten) liefert. So nen Fall gab es mal in Leipzig. Da haben sie die Leute allerdings geschnappt und daraufhin ist der Informant aus dem AH mit aufgeflogen. Oder in Bremen und Umgebung, wo binnen 3 Wochen 200(!) Airbags gestohlen wurden. Da waren allerdings Mercedes & BMW im Visier einer Bande... Es ist zum ko***, wenn man solche Storys liest.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #22
black 3bg

black 3bg

Woher wussten die, dass ein neues drin war? Vielleicht doch ne Ratte beim freundlichen?
Wir hatten bei uns im Dorf in jeder Nacht nach einer Neuzulassung alle Autos aufgebrochen, dann wieder ruhe bis zur nächsten Neuzulassung. Da war wohl wer bei der Zulassungsstelle oder beim Zulassungsservice von der Automafia ;-).
Vielleicht sollts die Navis zum mitnehmen geben für betroffene, über nacht ein altes Radio oder so ;-)

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #23
M

Michael

@Scholly
@black 3bg
Also mein Freundlicher ist ca. 15km von mir weg,Stadtteil heißt Witten!Und die Autos die er alle zu Rep. hatte kommen nicht alles aus Dortmund sondern wohl auch aus der Umgebung.Der A4 fahrer ist mit sicherheit bei einem anderen Freundlichen hier in der nähe.Aber man soll nie nie sagen :confuse: :confuse:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Besorg Dir bis die Garage steht nen RCD300 oder so...und lass das Navi ersma inner Küche ;)

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #25
M

Michael

Besorg Dir bis die Garage steht nen RCD300 oder so...und lass das Navi ersma inner Küche
:clap: :clap: :clap:
Ives.....sicher,mal eben 300€ für en gebrauchtes Radio nur zum Übergang!?? Ne ne,ich kann kein Geld Ka....! Hab noch genug zu bezahlen!!Dann miete ich mir liebe reine Garage für 4-8 Wochen für einen 100'er

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #26
bluestar

bluestar

Wilkommen im Club Micha. Bei mir ham´se das Ding am 11.7. raus geholt. Hab jetzt alles wieder repariert und der ganze Spaß hat mal eben 7500,. Euro gekostet. 400,- davon dürfte ich selber löhnen 150,-SB und 250,- Navi DVD (Wucher!!!).
Das einzig positiva daran ist, das ich das neuste Navi Modell jetzt hab (fragt sich nur wie lang? :eek: ), solltest du wohl jetzt auch bekommen.
Mir hat man gesagt, das es allein in der Nacht 5 Einbrüche im 3C waren. Einem direkt vor dem Schlafzimmerfenster.
Was ich mich nur sehr wundert:
Bei mir sind sie vorne eingestiegen. Nur welche Erwachsene zwängt sich dadurch, zumal noch Scherben unter dran waren, soll heißen die Scheibe war noch nicht komplett raus. Ich habe so den Verdacht, das da auch Kids mit am Werk sind. Ich hab aus Spaß probiert mit runter gelassener Scheibe, aber das ist schon ne ganz schöne Aktion und ich bin ja nun mal nicht der größte. Oder das sind welche aus´m Zirkus die sich verbiegen können.
also laß den Kopf nicht hängen.

Gruß, Christian

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #27
M

Michael

So,war heute beim Händler.Meiner dauert wohl noch ein paar Tage länger.Gutachter war noch nicht da,wird für heute 16.00 uhr erwartet.Der Mitarbeiter da meinte gerade, das Amaturenbrett wird getauscht,Rückbank der Bezug(Leder) kommt neu,wird erst hergestellt fürs Auto.Dauert 3-4 Tage. Was sonst noch ist sehen sie gleich wenn der Gutachter da war!

Achso,Sie haben heute noch 3Passi's bekommen und ein A6 Allroad,alle den gleichen Einbruchschaden

Tja Christian wem sagst du das!!Aber wieso navi CD bezahlen,die gehört zum Navi.So steht es in der Bestellliste,wenn man das große Navi bestellt ist die DVD dabei.Sollte doch bei dem Austauschgerät auch dann so sein!Das teil Kostet doch mal eben 2500€ :confuse: :confuse:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #28
bluestar

bluestar

Ja hab ich auch gedacht aber Die (AXA) haben mir geschrieben das die Navi CD in der Kasko nicht mitversichert ist und somit auch nicht erstattet werden kann. Warum auch immer. :cry:
Dann sprich doch am besten mit einem von deiner Werkstatt das sie dies irgendwie kompensieren bzw. verrechnen können. Hätte ich auch versucht, aber ich wußte das ja leider auch nicht. Vielleicht kommst du dann wenigstens drum rum.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #29
C

Crushcaspar

Navi DVD extra

Ist auch in der BEstellung als einzelne Position aufgeführt. Man muss ja hier zwischen Soft- und Hardware differenzieren...

cu markus

P.S.:: Tut mir leid Micha, aber die schlagen auch bei uns immer öfters zu, sogar am hellichten Tag

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #30
M

Murdock

Im Grunde hat man bei der Position der DVD ja eine Lizenz erworben, die einen berechtigt, eine Kopie der DVD zu besitzen und zu nutzen. Ja, diese Original DVD ist eine Kopie im rechtlichen Sinne, so wie jede Sofware. Ein Original ist einmalig und das hat nur der Hersteller. Wird diese Kopie zerstört, sollte es eigentlich rein rechtlich möglich sein, eine neue Kopie gegen Unkostenbeteiligung vom Hersteller erhalten. Der wird aber Nachweise über die Zerstörung der alten DVD verlangen. Bei Spiele-CDs habe ich glaube ich mal im Begleitzettel gelesen, daß man verkratzte CDs einschicken soll und dann bekommt man eine neue Scheibe. Eventuell ist ja auf dieser Basis was machbar - mit Beleg des Einbruchs!? Mal den Hersteller fragen.

Fakt ist: Die Lizenz wurde gekauft und nur das zur Verfügung gestellte Medium wurde geklaut. Theoretisch müßte es rein rechtlich sogar legal sein, sich eine Kopie von jemand anderem zu fertigen und diese zu nutzen. Man darf nur keinen Kopierschutz aushebeln.

Grüße,
Heiko

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #31
M

Michael

War heute nochmal beim Händler!Der Gutachter war heute morgen da,natürlich einer von der Versicherung!!
Der Meister sagt ca.6000€ Material kosten.Ohne Arbeitslohn.Komplett neue Sitzausstattung,nur die Bezüge(leder),Scheibe ,Tür hinten lackieren,Amaturenbrett,Navi.
Der Gutachter sagte zum Meister...;;die Freigabe zur Reperatur kann ich jetzt nicht geben'',könnte er nicht entscheiden.Müsste er erst seinen ,,Boss'' vorlegen das Gutachten!
Was Denkt der sich?Das ich ein 8 Monate altes Auto was 36700€ gekostet hat,nicht fertig machen lassen kann??Wollen die sagen das geht nicht,ist zu hoch die Reperatur???UNMÖGLICH :evil: :evil: :evil:
Ich dreh durch,und zurück belomme ich ihn erst wohl in 2Wochen!!

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #32
HoloMorph

HoloMorph

Oh ha das ist ja wohl der Hammer :eek:hmygod: Ich würde mich mal nach einer anderen Versicherung umsehen Micha :!:

Aber am Sonntag kannste gerne platz nehmen in meinem alten Passat wenn dir das nichts ausmacht um nach Hannover zukommen :wink: :D

Gruß Peter

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #33
M

Michael

Peter,gerne!!!War doch schon abgemacht oder??Denk daran 6.00Uhr bei mir!! :D :D :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #34
HoloMorph

HoloMorph

Alles klar komm aber schon um 5.30 Uhr will ja noch einen leckeren Kaffee trinken :nana: :nana:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #35
M

Michael

So Leute!gestern war es endlich soweit! Nach 5 Wochen konnte ich endlich meinen Passi abholen!Hab mich gefreut wie ein kleines Kind,ehrlich,Ist auch fgast alles zu meiner zufriedenheit repariert worden,bis auf zwei sachen die werden Montag sofort erledigt!! hab dann auch sofort meine neuen alten felgen montiert........ :clap: :clap: Garage habe ich gestern auch angemietet und echt Günstig....... :clap: :clap:
FELGEN:

Navi:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #36
S

Scholly

:clap: Freu mich für Dich Micha! Die Felgen kommen sehr gut auf Deinem Vari. Das gute alte Porsche Turbo Design ist eben einfach zeitlos schön :top: .

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: ...das SCHLÜSSELBAND! Da gibt es hier ein soooo schönes von www.passatforum.com , das passt perfekt in Dein Auto :wink: .

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #37
Holgi33

Holgi33

Das wurde ja auch Zeit, sonst kann man nicht mehr lange die schönen Felgen benutzen.

PT: Ich habe ein Geschenk für Dich: Ein Schlüsselband in blau/weiß ....

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #38
S

Scholly

Holgi33 schrieb:
PT: Ich habe ein Geschenk für Dich: Ein Schlüsselband in blau/weiß ....

Ein VW-Schlüsselband, sogar in Werksfarben - Du bist aber ein guter Freund Holger :nana: .

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #39
HoloMorph

HoloMorph

Ja Jens, der Michael ist auch ein SUPER Kumpel (Freund). Da schenkt man gerne. :wink: :)

gruß Peter

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #40
K

Krechson

Irgendwo müssen die Dinger doch wieder auftauchen? Wenn einer 47 Teile klaut...

Hoffe die kriegen den Arsch.

Thema:

Morgens 5.00 Uhr in....

Morgens 5.00 Uhr in.... - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Oben