Morgens 5.00 Uhr in....

Diskutiere Morgens 5.00 Uhr in.... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ja in Litauen oder sonst wo im Osten!! Schau mal bei Ebay wieviel da MFD2 Navi's Verkaufen mit ,,Standort'' Litauen...eine frechheit das dass...
  • Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #41
M

Michael

Irgendwo müssen die Dinger doch wieder auftauchen? Wenn einer 47 Teile klaut...
Ja in Litauen oder sonst wo im Osten!!
Schau mal bei Ebay wieviel da MFD2 Navi's Verkaufen mit ,,Standort'' Litauen...eine frechheit das dass Ebay Überhaupt mitmacht das kann sich doch jeder an 5Fingern abzählen woher die Navis sind!!

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #42
O

onkel-howdy

zum thema einen tag später wieder kommen und das gleiche radio/navi klauen....is doch logisch. die wissen ganz genau da und da steht ein auto wo wir das navi gezockt haben, jetzt wird wohl jeder halbwegs normale wieder ein navi einbauen...klar oder?

bei uns inner firma sind aich vor 2 jahren typen eingestiegen und haben für 30teuro pcs und laptops geklaut. naja 2 wochen später wurde wieder eingebrochen. is doch klar da kennt man sich aus und weiss genau das eine firma ohne pcs nicht arbeiten kann.

wens net so schlimm wär könnte man sogar sagen sehr clever.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #43
M

MKS24

Naviklau... Oh wei.
Da kann ich auch ein Lied von singen. Meinem Wagen wurde vor der Übergabe an mich zwei mal das Navi geklaut.
Einmal auf dem Weg zum :) und das zweite mal einen Tag bevor ich ihn abholen wollte.
Hatte allerdings mehr Glück als Michael. Müssen Profis gewesen sein, Navi wurde ohne Beschädigungen am Amaturenbrett etc. ausgebaut. Lediglich Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen, Navi raus und weg... Leider hatte VW dann 5 Wochen gebraucht bis sie ein neues Navi liefern konnten...

Gab's noch mal was Neues bei dir in der Presse (47 Fälle) oder verläuft das alles im Sand?

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #44
S

Scholly

MKS24 schrieb:
Hatte allerdings mehr Glück als Michael. Müssen Profis gewesen sein, Navi wurde ohne Beschädigungen am Amaturenbrett etc. ausgebaut.

Na das ist ja auch eigentlich keine Kunst und Profi brauchst Du da auch nicht sein. Für paar Euro bekommst Du bei VW das passende Entrieglungswerkzeug hochoffiziell zu kaufen.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #45
Tom

Tom

Man könnte nur versuchen, das Navi mit Stahlseil und Schloß zusätzlich zu sichern. Das Problem ist nur, wenn die Diebe das Auto einmal auf haben, wollen sie ja nicht mit leeren Händen dastehen. Und wenn sie was nicht raus bekommen, versuchen sie es mit Gewalt und reißen das ganze Armaturenbrett auseinander.

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #46
Freakazoid

Freakazoid

Oder die zerkloppen das halbe Auto...weil die Wut haben...denn arbeiten ohne Lohn will ja keiner ;)

Wenn man will das nichts geklaut wird...sollte man das Auto offen lassen...weil wenn etwas frei zugängig ist ist ja der Reiz zum Aufbrechen weg...:rofl:

• Morgens 5.00 Uhr in.... Beitrag #47
B

Benni

das problem ist vor allem...

die teilkasko versicherung zahlt die folgeschäden nur bei diebstahl.

wird die scheibe eingeschlagen, das leder versaut aber aus irgend nem grund nicht das radi/navi geklaut, ist es ein vandalismusschaden und geht zu lasten der vollkaskoversicherung und wie jeder weiß wird man da dann schön hochgestuft.

Wird das Navi mitgenommen ist es ein Diebstahlschaden und geht voll auf die Teilkasko ohne Hochstufen. Das Trägt dann die Passatgemeinschaft mit höheren Typklasseneinstufungen.

Thema:

Morgens 5.00 Uhr in....

Morgens 5.00 Uhr in.... - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Oben