Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!!

Diskutiere Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Könnte man noch etwas bei den Rundungen verbessern, aber ansich nicht schlecht. ;) Was für Leder hast du nun genommen und was hat dich das...
  • Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Könnte man noch etwas bei den Rundungen verbessern, aber ansich nicht schlecht. ;)

Was für Leder hast du nun genommen und was hat dich das gekostet?

Bilder von hinten wären auch gut. Aschenbecher wirst du ja nun keinen mehr haben, oder?

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #22
B

Blackbull 2001

Die Mittelarmlehne wurde mit Kunstleder bezogen! Hinten ist kein Aschenbecher mehr weil ja die Armlehne bis hinten geht! Gekostet hat mich der Spaß so 130 Euro!

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #23
3b_blackpearl

3b_blackpearl

Astreine Arbeit! :top: :respekt: Aber viel teuerer muß sie nicht mehr sein, dann rentiert es sich nicht mehr.

Grüße, Christian

PS.: Aschenbecher im Auto braucht sowieso niemand.

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #24
Groesch

Groesch

Sehr gut gemacht. Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf das es eine Nachgemachte ist.

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #25
edelpassi

edelpassi

groeschel schrieb:
Sehr gut gemacht. Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf das es eine Nachgemachte ist.

dem werd ich mich ma anschliessen. gefällt mir sehr gut deine alternative.

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #26
F

falo

@Blackbull 2001

Mach mal bitte Fotos von hinten. Ansonsten ist das ganze gut gelungen.

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #27
B

Blackbull 2001

Danke für die Komplimente!!! :) :) :) Werde morgen noch ein paar Bilder von hinten machen!!

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #28
B

black velvet

Dickes :respekt:

Finde deine Arbeit richtig klasse was du da gemacht hast. Wirklich super gelungen :!:

Was mich noch interessieren würde, wie hast du den Übergang vom Orginalleder der Armlehne in die ürsprüngliche Form gemacht?
Man müßte doch einen Übergang sehen, von der "alten Armatur" auf die neue??
Habe mal die Stellen rot makiert, könntest du da pls mal Detailfotos machen?! ---> thx

Auf den Bilder kann man das so schlecht erkennen.

Gruß Jochen

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #29
B

Blackbull 2001

Hier die Bilder einmal von der Seite und von hinten:

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #30
B

black velvet

Ok, hast es also mit Absatz geledert :D
Ich find es trotzdem saustark :top:

Kannst du mir mal pls die Abmasse deiner Armlehne senden, auch als PN oder hier...

Gruß Jochen

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #31
F

falo

Blackbull 2001 schrieb:
Hier die Bilder einmal von der Seite und von hinten

Sehr gut :top: gute Arbeit. Auch wenn die MAL für mich zu groß währe.

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #32
B

Blackbull 2001

Die Maßen ergeben sich ja durch die alte Mittelkonsole!Man übernimmt einfach die Rundung und die Form der Seiten.Wichtig ist aber das man die Armlehne einbaut und mit einer Wasserwaage guckt das man sie gerade abschneidet weil vorne ist die tiefer als hinten!! Dann muß man nur noch die richtige höhe für sich festlegen und die länge der Armlehen!

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #33
K

kokse80

Also ich sag mal :respekt: für die arbeit find super das man das mal in eigenbau macht und nicht so ein nachbau von ebay :clap:

• Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! Beitrag #34
B

black velvet

Ich finde die MAL in der Hinsicht auch noch :top: weil man darin mit Leichtigkeit bestimmt ne PS2 inclusivet Controller verstecken könnte :wink:

Thema:

Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!!

Mittelarmlehne selber gebaut!Eure Meinung!! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben