Mfl 12 Tasten Lenkrad

Diskutiere Mfl 12 Tasten Lenkrad im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage is schon wahrscheinlich oft vorgekommen aber ich finde nix vernünftiges also ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mfl 12 Tasten Lenkrad Beitrag #1
P

Passat r36

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage is schon wahrscheinlich oft vorgekommen aber ich finde nix vernünftiges also ich habe einen Passat r36 Variant hatte das 8 Tasten mfl mit schaltwippen jetzt wollte ich jedoch das vom Golf 6 r haben mit 12 Tasten mfl is auch schon verbaut mit Airbag allem jetzt hab ich das Problem 1 die Hupe geht nicht aber das größere Problem die mfl geht noch habe vieles über lenksäulensteuergeräte gelesen aber was brauche ich da wirklich. Ich und wenn das lenksäulensteuergerät was für Eins und woher kriege ich es am besten danke schonmal für die Hilfe

• Mfl 12 Tasten Lenkrad Beitrag #2
G

genii

Dazu findet man echt viele Beiträge die man durchlesen muss :roll:

• Mfl 12 Tasten Lenkrad Beitrag #3
F

falo

Bitte die Suche benutzen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mfl 12 Tasten Lenkrad

Mfl 12 Tasten Lenkrad - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
4-Speichen Lenkrad MFL in 3-Speichen Lenkrad tauschen: Hallo! Folgendes Problem, mein 3BG hatte ein 4 Speichen MFL Lenkrad verbaut, jedoch war der Airbag defekt. Wollte ich nun in ein originales 3...
Oben