MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton

Diskutiere MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem das die hinteren Lautsprecher vom nachgerüsteten MFD nicht angesteuert werden (direkt am Radio...
  • MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton Beitrag #1
E

Ernie

Hallo liebe Comunity,
Ich habe ein Problem das die hinteren Lautsprecher vom nachgerüsteten MFD nicht angesteuert werden (direkt am Radio angeschlossen).
Als erstes schildere ich mal folgendes. Als ich das MFD Baugruppe "D" bekommen habe und eingebaut habe funktionierten die die LS dazu muss ich sagen das nur die vorderen angeschlossen waren am originalen Stecker und an dem waren sie auf die hinteren Anschlüsse geklemmt. Dann kam folgendes hinzu, das MFD Speicherte den Code nicht, also Pin Belegung rausgeholt und durchgemessen. Danach stand fest, das am Versorgungsstecker so einiges faul war. Okay jetzt funktioniert es, wäre jetzt nicht das Problem mit den Lautsprechern. Hab den Stecker neu belegt vordere LS auf die Anschlüsse für vorn L u R geklemmt und die hinteren LS auf die hinteren L u R wo vorher nur die LS von vorn geklemmt waren. Alles angeschlossen und nun funktionieren auf einmal die Anschlüsse der hinteren LS nicht mehr. Wenn ich mal die hinteren LS auf die vorderen Anschlüsse klemme gehen diese. WARUM werden jetzt auf einmal die hinteren nicht mehr angesteuert???

Bitte um Antworten. Ich bin mit dem Latein am Ende. Erst gehts mit zwei und seit dem alle angeschlossen waren liegt auf den Kontakten der hinteren LS kein Signal mehr an. :( :eek: :|

Thema:

MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton

MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton - Ähnliche Themen

Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Fensterheber vorne gehen nicht runter: guten tag, ich habe folgendes problem: nachdem mein passat b6 variant zum lackierer musste (fahrertür + kotflügel) fahren beide fenster vorne...
MFD nachgerüstet aber hinten kein Ton: Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem das die hinteren Lautsprecher vom nachgerüsteten MFD nicht angesteuert werden (direkt am Radio...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Oben