MFD mit MFA

Diskutiere MFD mit MFA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag , ich suche seit längerem ein Doppeldin Radio(dvd) für meinen Passat anstatt des MFD aber eins was auch die MFA unerstützt weiss...
  • MFD mit MFA Beitrag #1
W

wolferineJunior

Guten Tag ,

ich suche seit längerem ein Doppeldin Radio(dvd) für meinen Passat anstatt des MFD
aber eins was auch die MFA unerstützt weiss jemand von euch wo es sowas gibt vllt Adapter?

Habe auch schon die suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden! Vllt bin ich auch zu doof :wink:

MFG David

• MFD mit MFA

Anzeige

• MFD mit MFA Beitrag #2
Groesch

Groesch

Da wirst du nicht viel erfolg haben. Könntest höchstens zurückrüsten aufs MCD.

Thema:

MFD mit MFA

MFD mit MFA - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
RNS-310 Phone Button: Guten abend liebe leute ich bin seit kurzem endlich stolzer besitzer eines passats b6 als blue tdi von 2010. ich habe dann das rns mit einem...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Oben