RNS-310 Phone Button

Diskutiere RNS-310 Phone Button im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten abend liebe leute ich bin seit kurzem endlich stolzer besitzer eines passats b6 als blue tdi von 2010. ich habe dann das rns mit einem...
D

DeltaOp

Beiträge
5
Reaktionen
0
Guten abend liebe leute ich bin seit kurzem endlich stolzer besitzer eines passats b6 als blue tdi von 2010.
ich habe dann das rns mit einem update auf version 357 gebracht weil ich nachgelesen habe das dann die
telefonfunktion freigeschaltet sein soll anstatt der mute funktion. aber leider funktioniert es nicht

hier ein paar kleine eckdaten
es ist das rns310 mit dem endbuchstaben B
ich habe eine halterung neben dem radio verbaut mit einem touch adapter mit den endbuchstaben TB


telefonieren funktioniert an sich super allerdings hätte ich gerne diese funktion übers radio da das bedienen des adapters doch sehr ablenkt.
im mfa habe ich auch kein telefonmenü
könnte mir vielleicht jemand sagen ob es überhaupt funktioniert oder ob die hardware dafür nicht geeignet ist?!?

ich wäre für eure hilfe sehr dankbar

ps: erschlagt mich bitte nicht mit sufu oder ähnlichem ich habe bereits ca. eine woche nach einer vernünftigen lösung gesucht jedoch nichts gefunden
 
23.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS-310 Phone Button

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon