Mfd 2 drin wechsel auf 510

Diskutiere Mfd 2 drin wechsel auf 510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe in meinen passi 2008 ein mfd2 drin ! Möchte jedoch das 510 ! Ist das nur alles einfach umzustecken (wegen freisprechanlage Premium) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mfd 2 drin wechsel auf 510 Beitrag #1
S

sweetyglitter90

Hallo habe in meinen passi 2008 ein mfd2 drin !
Möchte jedoch das 510 !
Ist das nur alles einfach umzustecken (wegen freisprechanlage Premium) und der wechsler oder muss man wider rumbasteln !
würde mich um eine antwort freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mfd 2 drin wechsel auf 510

Mfd 2 drin wechsel auf 510 - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Firmware Update für RCD 510: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum. :) Ich bin durch meine bisherige Google-Recherche zu o.g. Thema hier gelandet. Ich möchte...
Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
RNS 510 durch RNS 315 tauschen: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Oben