RNS 510 durch RNS 315 tauschen

Diskutiere RNS 510 durch RNS 315 tauschen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und...
  • RNS 510 durch RNS 315 tauschen Beitrag #1
dj_passi

dj_passi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage:
Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und allem.. es fehlt nur Leder und Memorysitz, sowie eine elektrische Heckklappe.
ich möchte evtl mein RNS 510 gegen ein RNS 315 mit DAB+ tauschen. Sind alle Anschlüsse gleich oder muss ich etwas beachten?
Codieren kann ich, habe Vcds....

Freue mich über eure Antworten...
Beste Grüße aus Lindlar

• RNS 510 durch RNS 315 tauschen Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
17
Sofern du den Radiocode hast einfach tauschen.
Wenn das RNS510 kein DAB+ hat, dann hast du diesen stecker natürlich auch nicht und musst das nachrüsten

• RNS 510 durch RNS 315 tauschen Beitrag #3
dj_passi

dj_passi

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die rasche Antwort. Ja, die DAB Antenne rüste ich natürlich nach. Freut mich sehr, dass das so einfach geht. Danke 🙏

Thema:

RNS 510 durch RNS 315 tauschen

RNS 510 durch RNS 315 tauschen - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Tausch RNS 315 mit RNS 510: Moin Fachmänner hab so ein Thema noch nich gefunden sondern nur ähnliche Ich bekomme im Februar meinen Passat CC indem das RNS 315 verbaut ist...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
benötige hilfe bei Fahrzeugscan: Hi , kann mir jemand behilflich sein und sich mal meinen Scan vom Passat anschauen und evtl. Tips geben wie ich die Fehler rausbekomme . Was...
Oben