RNS 510 durch RNS 315 tauschen

Diskutiere RNS 510 durch RNS 315 tauschen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen firstSound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI...
dj_passi

dj_passi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage:
Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen
Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und allem.. es fehlt nur Leder und Memorysitz, sowie eine elektrische Heckklappe.
ich möchte evtl mein RNS 510 gegen ein RNS 315 mit DAB+ tauschen. Sind alle Anschlüsse gleich oder muss ich etwas beachten?
Codieren kann ich, habe Vcds....

Freue mich über eure Antworten...
Beste Grüße aus Lindlar
 
15.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
79
Reaktionen
7
Sofern du den Radiocode hast einfach tauschen.
Wenn das RNS510 kein DAB+ hat, dann hast du diesen stecker natürlich auch nicht und musst das nachrüsten
 
dj_passi

dj_passi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Okay, danke für die rasche Antwort. Ja, die DAB Antenne rüste ich natürlich nach. Freut mich sehr, dass das so einfach geht. Danke 🙏
 
Thema:

RNS 510 durch RNS 315 tauschen

Similar threads

W
Antworten
2
Aufrufe
1.331
beershare
B
L
Antworten
8
Aufrufe
9.395
paraflyer
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.093
zestfully
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
2.076
Martin R
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.154
ICeY
ICeY

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon