MFA und Telefonbuch

Diskutiere MFA und Telefonbuch im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hab vor einiger Zeit das "alte" Steuergerät der PFSE gegen ein neueres getauscht. Hat soweit auch alles funktioniert und ich konnte ich noch ganz...
  • MFA und Telefonbuch Beitrag #1
L

Largo

Hab vor einiger Zeit das "alte" Steuergerät der PFSE gegen ein neueres getauscht.
Hat soweit auch alles funktioniert und ich konnte ich noch ganz normal über die MFA aufs Telefonbuch zugreifen (auch per Sprachwahl).
Dann hatte ich mal versucht die Sprachsteuerung fürs RNS510 zu codieren, das hat allerdings nicht ganz so funktioniert und der Eintrag Telefonbuch war aus der MFA verschwunden.
Also hab ich die Codierung wieder rückgängig gemacht, aber der Eintrag ist noch immer weg. :?
Für eine Lösung wäre ich dankbar.

• MFA und Telefonbuch Beitrag #2
B

bronken

Das hat miteinander aber nix zu tun. Busruhe abgewartet? RNS reset gemacht?
Bei Sprachsteuerung im RNS muss die SprSt. aus der PFSE weg!

• MFA und Telefonbuch Beitrag #3
L

Largo

Das ist jetzts schon ein paar Tage her und den RNS-Reset gab es auch auch schon.

Die Sprachsteuerung für's RNS ist mir jetzt eigentlich egal. Ich möchte nur wieder über die MFA ins Telefonbuch kommen.

• MFA und Telefonbuch Beitrag #4
Alex679

Alex679

ist nur das Telefonbuch oder das ganze Telefonmenü weg? Scan vom Fahrzeug?

Alex

• MFA und Telefonbuch Beitrag #5
L

Largo

nur das Telefonbuch.
Ich glaube den Fehler gefunden zuhaben, komme aber erst am WE dazu das auszuprobieren.
Vielleicht siehst du noch was?

Code:
-------------------------------------------------------------------------------
Adresse 77: Telefon (J412)       Labeldatei: DRV\3C8-035-730-A.clb
   Teilenummer SW: 3C8 035 730 C    HW: 3C8 035 730 C
   Bauteil: Telefon       012 0822  
   Revision: --------    Seriennummer: 35909603417119
   Codierung: 010000000100001101010400
   Betriebsnr.: WSC 12345 123 12345
   ASAM Datensatz: EV_UHVPremi A02705
   ROD: EV_UHVPremi_VW46.rod
   VCID: 237DC6CF2A4C7D001C7

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Ende   --------------------------------------------------------------------

• MFA und Telefonbuch Beitrag #6
L

Largo

Hat sich erledigt, geht jetzt alles wieder.
Beim Byte 09 war 01 anstatt 00 eingetragen.
Da das KI wohl kein Chinesisch versteht, werden im Telefonmenü einige Menüpunkte nicht angezeigt.

Thema:

MFA und Telefonbuch

MFA und Telefonbuch - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
RNS 315 mit PFSE streamt kein Audio per Bluetooth: Hallo, ich habe ein RNS 315 (3C0035279, Software-Version 0010, System Hardware-Version H05, Navidatenbasis EU West W01) und eine PFSE (5N0 035...
Oben