MFA+ nachrüsten (freischalten) ??

Diskutiere MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mahlzeit, bin stolzer Eigentümer eines Highline, da ist ja die MFA (basic) inclusive. Gibt es eine Chance, die MFA+ preiswert nachzurüsten...
  • MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? Beitrag #1
I

ibibi

Mahlzeit,

bin stolzer Eigentümer eines Highline, da ist ja die MFA (basic) inclusive.

Gibt es eine Chance, die MFA+ preiswert nachzurüsten (Freischaltung im KI ??)

Besten dank vorab!
MfG

• MFA+ nachrüsten (freischalten) ??

Anzeige

Schau mal hier:
mfa+ .
  • MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

MFA und MFA+ sind verschidene Tachos.

Hast Du in der Mitte ein komplettes Matrix-Display ? Dann haste eh schon die MFA+

m;

• MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? Beitrag #3
I

ibibi

Gute Frage,

scheint kein komplettes Matrix-Display zu sein.

Obere Hälfte sind die Symbole für Öl, Tanken, temperatur, Bremsen etc.
Untere Hälfte ist Textfeld mit Außemtemperatur und GRA.

• MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Dann brauchst du eh nen kompletten Tacho -> $$$$$

So
content_highlights.Par.0040.Image.jpg

sieht der dann aus.

Thema:

MFA+ nachrüsten (freischalten) ??

MFA+ nachrüsten (freischalten) ?? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Oben