MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510

Diskutiere MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; So Freunde bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wollte jetzt den Inneren Umbau vornehmen, geplant ist das MFA Premium nachzurüsten sowie das neue R...
  • MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 Beitrag #1
M

Muki

So Freunde bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Wollte jetzt den Inneren Umbau vornehmen, geplant ist das MFA Premium nachzurüsten sowie das neue R Line MFl (12 Tasten), Passat CC Klimabedienteil und das RNS 510. Worauf muss ich achten beim Teilekauf damit es alles passt? Teilenr usw.
Zur zeit habe ich das MFA + und das R Line MFL (8 Tasten) sowie das RNS 300.
Fahrzeug ist Bj 2008 kombi. Falls ihr noch Daten braucht damit ihr mir weiterhelfen könnt würde ich die euch geben.
Möglichst mit beschreibung oder fotos wäre besser.
Ich danake im vorraus.

• MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 Beitrag #3
M

Muki

Danke für die info. Da steht das es mit dem mfl 8tasten probleme gibt. Wie siehts aus mit dem mfl 12 tasten?

• MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 Beitrag #4
Henrik

Henrik

Bloss nicht zu viel schreiben....welche Probleme meinst du?

• MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 Beitrag #5
M

Muki

Wer kein MFL hat, hat auch kein Problem.
Ist ein Multifunktionslenkrad (MFL) mit 8 Tasten verbaut, gibt es allerdings das Problem, dass der Menüknopf am Lenkrad nicht mehr funktioniert (das ist die Taste auf der rechte Seite, oben links).
Man kann allerdings das Lenksäulensteuergerät auf 'MFA-Hebel vorhanden' codieren und dann durch langes Drücken einer der Pfeiltasten zwischen den Menüs wechseln. Alle anderen Tasten funktionieren wie vorher.

ist es das gleiche mit dem multifunktionslenkrad 12 tasten? also das ser menüknopf nicht funktioniert und das man es wieder codieren muss.

Thema:

MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510

MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510 - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
PFSE funktioniert nicht Passat B6 BJ 06/09: Hallo Leute, ich besitze einen Passat B6 BJ 06/09 in der Ausstattungsvariante Comfortline. Neuerdings wollte ich mein Smartphone mit der...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Oben