MemorySitze Passat CC

Diskutiere MemorySitze Passat CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Das war hauptsächlich das Kabel vom Drucksensor Die Amis haben da ein etwas komplexeres System... Also raus und weg ;)
  • MemorySitze Passat CC Beitrag #41
L

Largo

Das war hauptsächlich das Kabel vom Drucksensor
Die Amis haben da ein etwas komplexeres System... Also raus und weg ;)

• MemorySitze Passat CC Beitrag #42
L

Largo

3C8881184 - Führungsschiene für Sitz mit Längsverstellmotor - ca. 306 EUR

Den einzelnen Motor hab ich nicht gefunden.

Thema:

MemorySitze Passat CC

MemorySitze Passat CC - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Oben