Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig.

Diskutiere Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Meine hinteren Türscheiben gehen beide gleichzeitig auf , egal ob ich linke oder rechte Taste in der Fahrertür betätige. Rauf reagieren die auf...
  • Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig. Beitrag #1
C

cbrbruce

Meine hinteren Türscheiben gehen beide gleichzeitig auf , egal ob ich linke oder rechte Taste in der Fahrertür betätige. Rauf reagieren die auf einzelne Tasten gar nicht. Schließen kann ich sie von der Fahrertür nur wenn ich beide Tasten gleichzeitig zum Schließen betätige. Kennt jemand das Problem?
Grüße Tom

• Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig.

Anzeige

Thema:

Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig.

Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig. - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Oben