Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS

Diskutiere Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand Ahnung über Powerboxen Bzw. Chiptuning bei diesem Motor ??? Wenn ja was könnt Ihr mir empfehlen ??? mfg FB
  • Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #1
BAD BONE

BAD BONE

Hallo Leute,

hat jemand Ahnung über Powerboxen Bzw. Chiptuning bei diesem Motor ???

Wenn ja was könnt Ihr mir empfehlen ???

mfg

FB

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wie wär es andersrum wenn du vorm Fragen erstmal suchen würdest..besonders Chiptuning wurde sehr oft besprochen...

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #3
BAD BONE

BAD BONE

Freakazoid schrieb:
Wie wär es andersrum wenn du vorm Fragen erstmal suchen würdest..besonders Chiptuning wurde sehr oft besprochen...

Schon klar aber nicht dieser Motor, was bringt es mir die Erfahrungen von den 1.0 TDI's Passats zu lesen ??

mfg

FB

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #4
K

kaschmidt

Da würdeste dann evtl. schonmal lesen das diese Powerboxen der pure Müll sind.
Und evtl. auch Namen von Tunern die etwas davon verstehn.

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Und nen 1.0TDI gibts garnich...mir scheint Du bist einfach zu bequem zum Suchen :flop:

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #7
rennic

rennic

BAD BONE schrieb:
bringt es mir die Erfahrungen von den 1.0 TDI's Passats zu lesen ??

Also der 1.0er TDI wurde glücklicherweise im Passat nicht verbaut :) Trotzdem hast Du die Suche nicht richtig gestresst, denn in letzter Zeit gab es einige Threads zum Chiptuning des V6 TDIs.

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #9
BAD BONE

BAD BONE

OK LEUTE

Ich meinte natürlich den 1.9 TDI.

Ich hatte vorhin mind 30 Min gesucht und nicht interessantes gefunden.

KAnn mir jemand dann zumindest einen TIP geben, wie man hier in diesem Forum richtig sucht ???

mfg

FB

p.s. danke an die schnellen Antworten

• Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS Beitrag #10
KorK

KorK

Nun ja, prinzipiell ist das Forum recht gut in die einzelnen Bereiche eingeteilt. D.h. wenn du dich mal im Bereich Passat3B/3BG->Motor umschaust, dann wirst du dort einige male fündig was Chip- OBD- und Powerboxtuning angeht. ;)

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass du nicht unbedingt nach einem "2,5l V6 TDI 4M" suchen musst, sondern erstmal einfach ein "2,5l V6" als Suchbegriff reicht... Also erstmal mit größerem Suchradius beginnen. ;)

Thema:

Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS

Mehr Leistung V6 TDI 4-Motion 180 PS - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat 2,5 tdi 180 ps: Hallo habe mal eine Frage in die Runde, habe 2,5 tdi 180 ps mit 300000 laufleistung der möchte mit mehr anspringen bzw der kommt kurz und geht...
Oben