Passat 2,5 tdi 180 ps

Diskutiere Passat 2,5 tdi 180 ps im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal eine Frage in die Runde, habe 2,5 tdi 180 ps mit 300000 laufleistung der möchte mit mehr anspringen bzw der firstkommt kurz und...
S

Schneider17

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage in die Runde, habe 2,5 tdi 180 ps mit 300000 laufleistung der möchte mit mehr anspringen bzw der
kommt kurz und geht wieder aus Fehlermeldung für die einspritzpumpe. Die ist jetzt gewechselt und macht immer noch das gleiche. Es fing ganz harmlos an das er einfach ausging das hat er ne Zeit gemacht und dann wurde es immer mehr. Zwischendurch lief er mal zwei Tage problemlos. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte. Wäre schön wenn mir ein er wieder helfen könnte MfG Holger
 
21.07.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

sottavoce

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich fasse es nochmal kurz zusammen.Es gab Probleme mit der Pumpe,die habt ihr aber ausgetauscht.Und jetzt,mit der neuen Pumpe,geht er nur kurz an und eine Sekunde später wieder aus.Ist das so richtig?
Dann wäre die Frage:Habt ihr die neue Pumpe an die Wegfahrsperre angelernt?
 
Thema:

Passat 2,5 tdi 180 ps

Similar threads

B
Antworten
16
Aufrufe
2.171
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.404
U
BAD BONE
Antworten
9
Aufrufe
1.761
KorK
KorK

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon